ANZEIGE

ANZEIGE

09.06.2011

Danone vergibt Employer Branding-Etat

Die Berliner Agentur Heymann Brandt de Gelmini hat den Employer Branding-Etat von Danone nach einem Pitch gewonnen. Die Kampagne für den Münchner Lebensmittelhersteller umfasst drei verschiedene Motive und wird von einer neu gestalteten mehr...

09.06.2011

Ausgaben für adressierte Werbesendungen sinken

Im Jahr 2010 haben deutsche Unternehmen rund 27 Milliarden Euro in Dialogmarketing-Medien investiert. Das geht aus dem Dialogmarketing Monitor der Deutschen Post hervor. Damit macht die direkte Kundenansprache via Werbesendung, Telefon oder Internet mehr...

09.06.2011

Postbank Giro Plus mit integrierter Kampagne

Das kostenlose Postbank Giro Plus geht erneut in die Kommunikationsoffensive. Auf den letzten Kampagnenflights 'kostenlose Visa Card' folgt nun '3,33 % fürs Tagesgeld'. Um die Höhe der Tagesgeldzinsen zu inszenieren, nutzt der TV-Spot eine mehr...

09.06.2011

Online-Marketer verschenken Marktpotenzial im Mobile-Web

Rund zwölf Millionen private Smartphone-Nutzer in Deutschland schaffen ein rasant wachsendes Marktpotenzial für Mobile-Marketing und -Handel. Doch während sich jeder zweite Mobile-Surfer unterwegs über Produkte und Dienstleistungen informiert, kauft mehr...

09.06.2011

'Zeit Magazin' räumt bei den LeadAwards ab

Die Gewinner des 19. LeadAwards stehen seit gestern Abend fest. Über 180 Arbeiten wurden in den vier Hauptkategorien Fotografie, Zeitschriften, Werbung und Online ausgezeichnet und sind bis zum 14. August in den Hamburger Deichtorhallen ausgestellt. mehr...

09.06.2011

Loyalty Partner holt Mathias Entenmann als COO

Mathias Entenmann, 44, wird zum 15. Juni Chief Operating Officer (COO) von Loyalty Partner und Sprecher der Geschäftsführung der Payback GmbH, München. Er übernimmt in dieser neu geschaffenen Funktion die Verantwortung für das operative mehr...

08.06.2011

Studie zum Umweltbewusstsein europäischer Verbraucher

Obwohl sich fast jeder Deutsche mit Themen wie Klimawandel oder globaler Erderwärmung auseinandersetzt, zeigen sich deutliche Unterschiede zwischen dem Umweltbewusstsein einerseits und konkretem umweltfreundlichen Handeln andererseits. Dies belegt mehr...

08.06.2011

Emmi launcht neuen Milchshake mit The Brand Union

Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi hat zwei neue Produktlinien aufgelegt: 'Emmi Milk Shakes' sowie 'Mozzarella Mini Marinati'. Die Milchgetränke werden u.a. in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade und Vanille angeboten. Die Shakes sind mehr...

08.06.2011

Jim Beam startet mit einer neuen TV-Kampagne

Nach längerer TV-Abwesenheit startet Jim Beam ab Juni eine neue TV-Kampagne. Die TV-Kampagne startete am 6. Juni mit einem 20-Sekunden Spot und läuft unter anderem auf den Sendern Pro7, Sat.1, DMAX, Kabel 1, RTL2 und Sport1. Zusätzlich wird im mehr...

08.06.2011

Egmont Ehapa steigt ins Corporate Publishing ein

Der Berliner Egmont Ehapa Verlag gründet eine neue Geschäftseinheit fürs Corporate Publishing. Fortan will der Verlag im Auftrag von Unternehmen Gedrucktes oder digitale Lösungen für junge Zielgruppen entwickeln und vertreiben. Den neuen Bereich mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2565 2566 2567 2568 2569 ... 2648 2649 ] nächste Seite »