ANZEIGE

ANZEIGE

07.06.2011

Samsonite packt bei RTL seine neue Kofferserie aus

Der Kofferhersteller Samsonite setzt bei der Lancierung seiner neuen Produktserie 'Cubelite' erstmals auf TV-Werbung bei RTL. Ab dem 12. Juni 2011 reisen die ultraleichten Gepäckstücke im klassischen 20-Sekünder durchs Programm. Ein individueller mehr...

07.06.2011

TUI engagiert Kolle Rebbe

Den Pitch um TUI gewinnt Kolle Rebbe. Die Hamburger Agentur wird damit zuständig für die Markenkommunikation des Reiseveranstalters, ein Mandat, das vorher beim Ortsrivalen Jung von Matt lag. Kolle Rebbe setzte sich mit seinem Kommunikationskonzept mehr...

07.06.2011

Oetker: Ein Gedicht von einem Fertigkuchen

Seit Mai 2011 gehören fertige Kuchen zum Produktportfolio von Dr. Oetker. Der dafür produzierte TV-Spot von BDDO Proximity Düsseldorf geht nun ebenfalls on air. Er zeigt drei junge Frauen, die sich, kaum zu Hause, über einen Marmorkuchen mehr...

07.06.2011

Nachhaltigkeit beeinflusst Einkaufsstättenwahl

Das Thema Nachhaltigkeit erfreut sich aktuell großer Beliebtheit in der Öffentlichkeit. Bei aller medialen Resonanz stellt sich jedoch die Frage, wie relevant das Thema tatsächlich im Kontext aller Kriterien zur Wahl einer Einkaufsstätte ist. Ist mehr...

06.06.2011

Christina Herzog übernimmt Marketingleitung von Chevrolet Deutschland

Christina Herzog, 39, zuletzt Leiterin Kommunikation bei der Adam Opel AG in Deutschland, leitet ab Juli das Marketing von Chevrolet Deutschland. Sie folgt dann auf Karl-Heinz Wrede, 47, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Herzog mehr...

06.06.2011

Studie: Hipp, ADAC und dm sind aus Verbrauchersicht besonders nachhaltig

Hipp, ADAC, dm, Miele, BMW, Audi, Toyota, Mercedes-Benz, Haribo und Dr. Oetker sind die Top Ten von 67 untersuchten Unternehmen, die aus Sicht der deutschen Verbraucher derzeit am nachhaltigsten agieren. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen mehr...

06.06.2011

Social Media ist strategisch in Unternehmen verankert

Neue Zielgruppen erreichen, die Kommunikation interaktiver gestalten und den Bekanntheitsgrad steigern - das sind die Leitmotive von Unternehmen, soziale Medien in die Kommunikation einzubinden. Die Mehrheit der börsennotierten Gesellschaften in mehr...

06.06.2011

Loose-Käse vergibt Etat an Agentur Zum goldenen Hirschen

Das Berliner Büro von Zum goldenen Hirschen kommt mit der Käserei Loose ins Geschäft. Das Team um Kreativgeschäftsführer Bernd Heusinger eroberte in einem Pitch den Werbeetat der Käserei aus Leppersdorf bei Dresden, die zur Unternehmensgruppe Theo mehr...

06.06.2011

Neues Xing bietet mehr Werbemöglichkleiten

Das Business Network Xing hat seinen Auftritt aufgeräumt und klarer Strukturiert. Im Zentrum stehen der Nutzer und sein persönliches Netzwerk. In der Hauptnavigation oben auf der Startseite finden sich nun die fünf Bereiche: Mein Netzwerk, Jobs mehr...

06.06.2011

'Bild' und Wall starten erste iPad-basierte Außenwerbung

Auf dem U-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin gibt es ab sofort eine neue Form der digitalen Außenwerbung zu sehen. Als exklusiver Content-Partner der Wall AG wirbt die 'Bild-Zeitung' dort für ihr multimediales Nachrichtenangebot. Fahrgäste sehen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2568 2569 2570 2571 2572 ... 2648 2649 ] nächste Seite »