ANZEIGE

ANZEIGE

03.06.2011

Neue Kampagne kommuniziert Tesa-Markenwerte

Tesa hat im März 2011 eine neue Kampagne gestartet. Zwei Jahre wird Eva Brenner, Moderatorin der RTL II-Sendung 'Zu Hause im Glück', im Mittelpunkt der Endverbraucherkampagne stehen. Die Diplom-Ingenieurin für Innenarchitektur gibt als kreative mehr...

03.06.2011

Formel 1 wirkt positiv auf Image von Automarken

Trotz der anhaltenden Diskussionen um Kraftstoffverbrauch und CO2-Belastung sind 60 Prozent der deutschen Autofahrer der Meinung, dass sich das Engagement eines Automobilherstellers in der Formel 1 positiv auf dessen Image auswirkt. Lediglich fünf mehr...

01.06.2011

Energiekonzerne verlieren weiter an Vertrauen

Die Anbieter von Ökostrom haben nach den dramatischen Vorfällen in Japan zum Teil deutlich an Beliebtheit gewonnen, während die vier großen Energiekonzerne aus Sicht der deutschen Verbraucher erneut Imageeinbußen hinnehmen mussten. Dies geht aus mehr...

01.06.2011

G&B übernimmt Lizenz für Billy Boy

Die G&B Handelsgesellschaft legt als Lizenznehmerin der Kondommarke Billy Boy jetzt ihre erste "Billy Boy Edition" vor. Die Wittener gehen mit neuer Sonnenbrillen-Kollektion und einer Bodycare Limited Edition an den Start. G&B hat mehr...

01.06.2011

Jeder vierte Deutsche auf Facebook aktiv

Facebook hat in Deutschland 20 Millionen aktive Nutzer. Das heißt, 20 Millionen melden sich mindestens einmal im Monat auf Facebook an. Dies bedeutet wiederum, dass sich fast jeder vierte Deutsche in der weltweit größten Internet-Community tummelt. mehr...

01.06.2011

Muth Kommunikation erfrischt sich mit R&R Ice Cream

Die Hamburger PR-Agentur Muth Kommunikation begrüßt den in Osnabrück ansässigen Speiseeishersteller R&R Ice Cream als Neukunden. Das Mandat umfasst die Unternehmens- und Produktkommunikation. R&R Ice Cream vertreibt die Marken Landliebe mehr...

01.06.2011

Toshiba vergibt Etat an Red Cell

Red Cell gewinnt im Pitch gegen Grey den Neukunden Toshiba Europe in Neuss. Der neue Betreuer verantwortet die europaweite Werbekampagne für den neuen Toshiba 3D LED Fernseher – die letzte Toshiba Fernseher-Kampagne stammte von Grey. Das mehr...

01.06.2011

Rivella geht mit neuem Spot an den Start

Die Agentur Jung von Matt/Limmat aus Zürich schickt für den Schweizer Getränkehersteller Rivella mit Hauptsitz in Rothrist einen neuen Spot ins Rennen. Die Hauptrolle spielt wieder der aus Bayern kommende Komiker Michael Mittermeier, der das Produkt mehr...

01.06.2011

Mobile Life: Die Zukunft der Mobilkommunikation in Deutschland

Dem Mobiltelefon gehört die Zukunft unter den elektronischen Geräten – so das Ergebnis einer weltweiten Nutzerbefragung des Marktforschungsunternehmens TNS. Auch in Deutschland gehört das Handy deutlich vor Laptops, Kameras und MP3-Playern zu den mehr...

01.06.2011

Freudenberg-Gruppe regelt Nachfolge an der Spitze

Der Gesellschafterausschuss der Unternehmensgruppe Freudenberg, Weinheim, hat Dr. Mohsen Sohi als Nachfolger von Dr. Peter Bettermann berufen. Nach dessen altersbedingtem Ausscheiden wird Mohsen Sohi ab dem 1. Juli 2012 als Sprecher der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2570 2571 2572 2573 2574 ... 2648 2649 ] nächste Seite »