27.05.2011
Beliebte Arbeitgeber: Employer Branding Awards verliehen
Audi, Telekom, VW, Hengeler Mueller, Accenture und McDonald’s – das sind die Gewinner der diesjährigen Trendence Employer Branding Awards. Als einziges Unternehmen konnte Audi in gleich zwei Kategorien abräumen: Die IngolÂstädter lieferten mehr...27.05.2011
Kraft Foods innovativster Nahrungsmittelhersteller in Deutschland
Für Nahrungsmittelhersteller sind Innovationen von großer strategischer Bedeutung. Das belegt der kontinuierliche Anstieg neuer Produkte im Food-Sektor. Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund 1.800 Produkte neu vorgestellt – seit 2006 mehr...27.05.2011
Stelldichein beim MetaDesign Kundentag
Unter dem Motto "Kopf auf! – Wie Menschen und Unternehmen lernen, einer komplexen Welt zu begegnen" trafen sich über 100 geladene Gäste bei der Corporate-Identity- und Brandingagentur MetaDesign am 26. Mai 2011 im MetaHaus in mehr...27.05.2011
RMS gibt Startschuss für Imagekampagne
Seit dem 26. Mai 2011 wirbt Radivermarkter RMS mit einer Imagekampagne in eigener Sache. Unter dem Motto 'So geht ROI' stellt der Audiovermarkter seine Kompetenz im Bereich Wirkungsnachweis nach vorne und liefert Erfolgsbilanzen zu Markenerinnerung, mehr...27.05.2011
Deutsche Konzerne steigern weltweites FuE-Engagement
Die deutsche Industrie hat im Jahr 2010 ihre internationalen Ausgaben für Forschung und Entwicklung (FuE) um fast sech Prozent gesteigert. Dies ergab eine Auswertung der Geschäftsberichte von über 100 Unternehmen durch den Stifterverband für die mehr...27.05.2011
Neptun-Awards in Hamburg verliehen
Beim Hamburger Neptun Award für crossmediale Kampagnen hat Scholz & Friends Agenda mit der bereits beim ADC sehr erfolgreichen Kampagne 'Meister vs. Meister' für Mercedes Benz Transporter den ersten Platz errungen. Die Agentur lag im mehr...26.05.2011
GfK: Work-Life-Balance der jungen Generation im Missklang
Gerade vielen jungen Mitarbeitern rund um den Globus mangelt es an Identifikation mit ihrem Arbeitgeber. Sie nehmen Arbeitsdruck innerhalb ihrer Firma stärker wahr, was langfristig zu Leistungsreduktion und Managementproblemen im jeweiligen mehr...26.05.2011
GfK: Work-Life-Balance der jungen Generation im Missklang
Gerade vielen jungen Mitarbeitern rund um den Globus mangelt es an Identifikation mit ihrem Arbeitgeber. Sie nehmen Arbeitsdruck innerhalb ihrer Firma stärker wahr, was langfristig zu Leistungsreduktion und Managementproblemen im jeweiligen mehr...26.05.2011
Verbände fordern Politik zu vernünftiger Lösung gegen Telefonbetrug auf
In einem offenen Brief fordern der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW), der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) und der Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) die Ministerpräsidenten der Länder auf, sich für eine mehr...26.05.2011
LG setzt auf Jens-Olaf Offhaus als neuen ISP-Marketingleiter
Jens-Olaf Offhaus, 38, verantwortet ab dem 1. Juni den neu geschaffenen Posten Leiter Marketing ISP (Information System Products) beim Technikunternehmen LG Electronics Deutschland GmbH, Willich. Zukünftig leitet er eine zehnköpfige mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2573 2574 2575 2576 2577 ... 2648 2649 ] nächste Seite »