ANZEIGE

ANZEIGE

27.05.2011

Beliebte Arbeitgeber: Employer Branding Awards verliehen

Audi, Telekom, VW, Hengeler Mueller, Accenture und McDonald’s – das sind die Gewinner der diesjährigen Trendence Employer Branding Awards. Als einziges Unternehmen konnte Audi in gleich zwei Kategorien abräumen: Die Ingol­städter lieferten mehr...

27.05.2011

Kraft Foods innovativster Nahrungsmittelhersteller in Deutschland

Für Nahrungsmittelhersteller sind Innovationen von großer strategischer Bedeutung. Das belegt der kontinuierliche Anstieg neuer Produkte im Food-Sektor. Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund 1.800 Produkte neu vorgestellt – seit 2006 mehr...

27.05.2011

Stelldichein beim MetaDesign Kundentag

Unter dem Motto "Kopf auf! – Wie Menschen und Unternehmen lernen, einer komplexen Welt zu begegnen" trafen sich über 100 geladene Gäste bei der Corporate-Identity- und Brandingagentur MetaDesign am 26. Mai 2011 im MetaHaus in mehr...

27.05.2011

RMS gibt Startschuss für Imagekampagne

Seit dem 26. Mai 2011 wirbt Radivermarkter RMS mit einer Imagekampagne in eigener Sache. Unter dem Motto 'So geht ROI' stellt der Audiovermarkter seine Kompetenz im Bereich Wirkungsnachweis nach vorne und liefert Erfolgsbilanzen zu Markenerinnerung, mehr...

27.05.2011

Deutsche Konzerne steigern weltweites FuE-Engagement

Die deutsche Industrie hat im Jahr 2010 ihre internationalen Ausgaben für Forschung und Entwicklung (FuE) um fast sech Prozent gesteigert. Dies ergab eine Auswertung der Geschäftsberichte von über 100 Unternehmen durch den Stifterverband für die mehr...

27.05.2011

Neptun-Awards in Hamburg verliehen

Beim Hamburger Neptun Award für crossmediale Kampagnen hat Scholz & Friends Agenda mit der bereits beim ADC sehr erfolgreichen Kampagne 'Meister vs. Meister' für Mercedes Benz Transporter den ersten Platz errungen. Die Agentur lag im mehr...

26.05.2011

GfK: Work-Life-Balance der jungen Generation im Missklang

Gerade vielen jungen Mitarbeitern rund um den Globus mangelt es an Identifikation mit ihrem Arbeitgeber. Sie nehmen Arbeitsdruck innerhalb ihrer Firma stärker wahr, was langfristig zu Leistungsreduktion und Managementproblemen im jeweiligen mehr...

26.05.2011

GfK: Work-Life-Balance der jungen Generation im Missklang

Gerade vielen jungen Mitarbeitern rund um den Globus mangelt es an Identifikation mit ihrem Arbeitgeber. Sie nehmen Arbeitsdruck innerhalb ihrer Firma stärker wahr, was langfristig zu Leistungsreduktion und Managementproblemen im jeweiligen mehr...

26.05.2011

Verbände fordern Politik zu vernünftiger Lösung gegen Telefonbetrug auf

In einem offenen Brief fordern der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW), der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) und der Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) die Ministerpräsidenten der Länder auf, sich für eine mehr...

26.05.2011

LG setzt auf Jens-Olaf Offhaus als neuen ISP-Marketingleiter

Jens-Olaf Offhaus, 38, verantwortet ab dem 1. Juni den neu geschaffenen Posten Leiter Marketing ISP (Information System Products) beim Technikunternehmen LG Electronics Deutschland GmbH, Willich. Zukünftig leitet er eine zehnköpfige mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2573 2574 2575 2576 2577 ... 2648 2649 ] nächste Seite »