ANZEIGE

ANZEIGE

25.05.2011

Online-Werbung: Werbebranche & Internetwirtschaft gegen Überregulierung

Vor knapp zwei Jahren haben Verlage mit der 'Hamburger Erklärung' einen Versuch unternommen, ihr geistiges Eigentum im Internet zu schützen. Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine mehr...

25.05.2011

VPRT kritisiert Sportrechtekauf von ARD und ZDF

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) kritisiert die jüngsten Sportrechteeinkäufe von ARD und ZDF. Verbandspräsident Jürgen Doetz (Foto) warnte vor einem "gebührenfinanzierten Monopol" auf die Fußballberichterstattung im mehr...

25.05.2011

Fraport folgt Eintracht Frankfurt in die zweite Liga

Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport bleibt auch in der kommenden Spielzeit Hauptsponsor des Absteigers Eintracht Frankfurt. Der Verein muss nach verpatzter Saison den Weg in die zweite Liga antreten. Mit der Vertragsverlängerung gehen mehr...

25.05.2011

Beauty-Auszeichnung: Joy Trend Award verliehen

Am 12. Mai hat das Trendmagazin 'Joy' (MVG Medien Verlagsgesellschaft) zum fünften Mal den 'Joy Trend Award 2011' vergeben. Die Verleihung fand im exklusiven Kreis im Münchner Sterne-Restaurant Tantris statt. Zu demWettbewerb waren rund 200 Produkte mehr...

25.05.2011

Lehrgang Multisensorische Markenkommunikation

Erstmals findet vom 15. bis 17. Juli 2011 am Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf ein Lehrgang zum Thema 'Multisensorische Markenkommunikation' statt. Veranstalter sind das Studieninstitut sowie das Institut Corporate Senses aus München. mehr...

25.05.2011

Radio: RMS legt Studie zur Werbewirkung vor

Radio bewegt mehr Käufer in den Filialen von Handelsunternehmen als jedes andere Werbemedium. Dies ist ein zentrales Ergebnis der RMS Handelsstudie 'Proof of Success', die der Audiovermarkter gemeinsam mit den Handels-Spezialisten der mehr...

25.05.2011

Konferenz: Die deutsche Kreativwirtschaft in Asien

Immer mehr deutsche Unternehmen aus der Kreativbranche möchten angesichts des rasanten wirtschaftlichen Wachstums, den Schritt in den asiatischen Markt wagen. Für diese Zielgruppe veranstaltet der Rat für Formgebung am 1. Juni 2011 im Rahmen des mehr...

25.05.2011

'Baby Inside' – Evian-Kampagne zeigt sich jugendlich

Getreu dem Motto 'live young' zeigt die neue internationale Werbekampagne der Mineralwassermarke Evian, wie der Verbraucher mit Evian jung lebt und sich vor allem jung fühlt – unabhängig vom wahren Alter. Bereits aus den vergangenen Jahren setzte mehr...

25.05.2011

GfK: Eurokrise und Energiepreise belasten Konsumklima

Nach dem kleinen Dämpfer im Vormonat muss die Stimmung der Verbraucher auch im Mai dieses Jahres Verluste hinnehmen. Sowohl die Konjunktur- und Einkommenserwartungen wie auch die Anschaffungsneigung erleiden aktuell Einbußen. Der Gesamtindikator mehr...

25.05.2011

Sternburg-Bier vergibt Etat an Berliner Ogilvy-Büro

Das Anfang des Jahres gegründete Berliner Büro von Ogilvy & Mather wird für die ostdeutsche Biermarke Sternburg tätig. Das Bier wird in acht Sorten im alten Leipziger Brauhaus produziert und gehört zur Radeberger Gruppe. Für den Kunden mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2575 2576 2577 2578 2579 ... 2648 2649 ] nächste Seite »