ANZEIGE

ANZEIGE

Pandemie und Ukraine-Krieg

Unternehmen verschieben Investitionen – aber nicht in allen Bereichen

Die wirtschaftliche Instabilität durch Pandemie, Ukraine-Krieg und Inflation setzt Unternehmen und ihren CEOs zu. Und ein Ende der angespannten ... >

Markenführung

Die Bedeutung von Vertrauen für Marke und Menschheit

In Zeiten der Krisen und Inflation ist das Vertrauen in Marken wichtiger als je zuvor. Darum müssen Unternehmen die Komfortzone verlassen, um ... >

Trinkwasserflaschen

Dopper: "Wir wollen etwas bewirken"

"Es ist kein Job, sondern eine Mission." Für Virginia Yanquilevich, CEO von Dopper, ist ihre Arbeit mehr als nur Broterwerb. Mit ... >

Digitalmarketing

Retail Media wird wichtiger Treiber des digitalen Werbemarktes

Der digitale Werbemarkt wird hierzulande bis Ende 2022 auf 14,7 Milliarden Euro anwachsen. Wesentliche Treiber sind Search, Display- und ... >

Seattle's Best Coffee

Nestlé kauft Kaffeemarke von Starbucks

Der Schweizer Konsumgüterkonzern Nestlé, Vevey, kauft im Kaffeesegment hinzu und will die Marke Seattle's Best Coffee von Starbucks übernehmen. ... >

Employer Branding

Die richtige Balance finden

Mitarbeiter zu finden und zu binden, wird immer schwieriger. Mit Valeria Trinko, Head of Talent Acquisition and Communication Services bei BASF in ... >

Marken machen mehr!

Varta: Marken brauchen Freiheit und klare Guidelines

Welche Rahmenbedingungen brauchen Marken, um die Zukunft Deutschlands mitzugestalten? Inwieweit übernehmen Marken bei der ökologischen ... >

Kundenbefragung

Hohe Zufriedenheit mit Töpfen und Pfannen

Häufig prägen bei der Grundausstattung an Töpfen und Pfannen in privaten Küchen Produkte bekannter Marken das Bild, denn der Qualitätsanspruch der ... >

Nachhaltigkeit

Verbraucher erwarten Angebote und Transparenz beim Klimaschutz

Klimaschutz hat im Konsumverhalten von Verbraucher:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin eine hohe Bedeutung. Trotz vieler ... >

Kampagne

"Mehr WM geht nicht" - Magenta-TV-Kampagne der Telekom

Die Deutsche Telekom AG hat am 18. Oktober 2022 eine Kommunikationskampagne zur 22. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft (20. November bis 8. Dezember) ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 257 258 259 260 261 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »