ANZEIGE

ANZEIGE

28.03.2011

Neue Geschäftsführerin bei Emmi Deutschland

Elisabeth Wagner-Wehrborn ist neue Geschäftsführerin von Emmi Deutschland, Essen. Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin war seit Juni 2009 als Senior Key Account Manager im Unternehmen. Frühere Top-Positionen führten sie zu Friesland Campina mehr...

28.03.2011

Lenker statt Wächter

Die Frankfurter Mediaagentur PHD hat mit Fluid – Mit dem Tempo der Vernetzung Schritt halten eine weltweit recherchierte Einschätzung zum Thema Markenführung vorgelegt (zu beziehen über www.phdnetwork.de). Die zentrale Erkenntnis: Die graduelle mehr...

28.03.2011

Lieber 70 % machen als 100 % wollen

"Ich bin doch nicht blöd!" (Media Markt) und "Geiz ist geil!" (Saturn): Diese Slogans stehen in Diskussionen oft exemplarisch für Erfolgskonzept von Discountern genannt. In Media Markt – Wie blöd ist das Konzept wirklich? mehr...

28.03.2011

Neue Werbung für ältere Menschen

Auch wenn ältere Menschen längst in den Fokus der Werbebranche gerückt sind und nicht mehr zu einer zu vernachlässigenden Randgruppe gehören: Wie diese Best Ager richtig angesprochen werden sollten ist unverändert umstritten. "Bewährte Konzepte mehr...

28.03.2011

David Ogilvy: Eine Ikone der Werbebranche

Ein Buch über eine Legende, braucht man das? Schließlich schien über David Ogilvy längst alles geschrieben zu sein – nicht zuletzt von ihm selbst. Seine Werke Confessions of an Advertising Man und Ogilvy on Advertising gehören längst zu den mehr...

28.03.2011

Die hohe Kunst der Radiologie

2007 erstmals veröffentlicht, ist jetzt die zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage von Dieter K. Müllers und Esther Raffs Praxiswissen Radio im VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen (29,90 Euro). Das Standardwerk zeigt mehr...

28.03.2011

Zwischen Infoporn und Supernodes!?

E-Idendity – die Herausforderungen des digitalen Ichs; Ghandi-Innovationen – smarte Billigprodukte aus Schwellenländern; Biografie-Business – das Geschäft mit der persönlichen Lebensgeschichte; Supernodes – die Weltverschwörung der globalen mehr...

28.03.2011

Recht auf Lebensmittel

Kaum ein anderes Thema beschäftigt Medien, Verbraucher und Staat derzeit mehr als die Sicherung der Lebensmittelqualität. Dabei ist das Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch (LFGB) trotz fortschreitender europäischer Harmonisierung immer noch der mehr...

28.03.2011

Einführung in die Praxis der Medien

Das von einem Autoren-Quintett herausgegebene bewährte Grundlagenwerk Medien verstehen - gestalten - produzieren (Europa Lehrmittel; 19,95) ist in einer neuen, 5. Auflage erschienen. Erweitert wurden besonders ausbildungsrelevante Themen wie mehr...

28.03.2011

Die Marke positiv aufladen

Ein neuer Begriff taucht zunehmend im Marketing auf: Cause related Marketing. Gemeint ist ein altruistisches Verhalten von Unternehmen, die ihren Kunden im Gegenzug für den Kauf ihrer Produkte oder Dienstleistungen eine Spende für einen wohltätigen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2598 2599 2600 2601 2602 ... 2647 2648 ] nächste Seite »