ANZEIGE

ANZEIGE

Einzelhandel

Ungenutztes Social-Commerce-Potenzial

Das Potenzial im Social Commerce wird noch nicht genutzt. Das ist die zentrale Erkenntnis der Retail-Studie von Agorapulse, Anbieter eines ... >

Digitalisierung

Digitale Wege für Einkauf und Vertrieb liegen im Trend

Immer mehr Einkäufer nutzen Online-Shops und Marktplätze, um Produkte und Dienstleistungen für ihr Unternehmen zu beschaffen. Einkauf und Vertrieb ... >

Künstliche Intelligenz

Interesse an KI-Einsatz im Einzelhandel wächst

Immer mehr Händler:innen in Deutschland setzen künstliche Intelligenz (KI) im eigenen Unternehmen ein. Trotz wachsenden Interesses an der ... >

Getränke

Kapselloses Kaffeekapselsystem CoffeeB startet bei Edeka und MediaMarktSaturn

Wie berichtet (siehe hier), kooperiert Edeka mit CoffeeB, einer im Jahr 2022 unter dem Dach der Migros Tochterfirma Delica AG lancierten Marke. ... >

Nachhaltigkeit

Lidl startet Kampagne zur Kreislaufflasche mit Günther Jauch

Lidl in Deutschland informiert in einer Kampagne über die ökologischen Stärken der Kreislaufflasche, deren Flaschenkörper zu 100 Prozent aus ... >

E-Commerce

Knapp ein Fünftel der Bundesbürger:innen sind intensive Onliner-Shopper

69,6 Prozent (42,53 Millionen) der Bundesbürger:innen kaufen mehr oder weniger regelmäßig im Internet ein. Das zeigt die aktuelle Ausgabe der ... >

Einzelhandelskonzern

7-Eleven will nach Deutschland expandieren

Seit Jahrzehnten gibt es seitens des Einzelhandelsunternehmens 7-Eleven immer wieder Überlegungen, nach Deutschland zu expandieren. Der ... >

Tiefkühlkost

LEH: Umsatz mit TK-Produkten überschreitet erstmals die Zehn-Milliarden-Marke

Die Deutschen haben 2022 so viel Tiefkühlkost verzehrt wie nie zuvor. Das zeigt die Absatzstatistik des Deutschen Tiefkühlinstituts e. V. (dti), ... >

Lebensmittelhandel

Tegut übernimmt Bio-Supermarktkette Basic

Der Lebensmitteleinzelhändler Tegut übernimmt den in wirtschaftliche Schieflage geratenen Wettbewerber Basic. Die Transaktion bedarf noch der ... >

Retail Media

GroupM und Schwarz Media werden Partner

Die Düsseldorfer Agenturgruppe GroupM und Schwarz Media arbeiten künftig beim Thema Retail Media zusammen. Schwarz Media ist die ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 ... 25 26 27 28 29 ... 40 ... 60 ... 80 ... 100 ... 120 ... 123 124 ] nächste Seite »