ANZEIGE

ANZEIGE

28.03.2011

Aber bitte mit Sahne!

Das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen, das war das erklärte Ziel des Buches Mörderfackel, mit dem Armin Reins vor acht Jahren eine Texter-Fibel geschaffen hat. Nun hat er, zusammen mit seiner Agenturkollegin Veronika Claßen, mit Die mehr...

28.03.2011

Marken souverän und gelassen managen

"Souveräne Markenführung bezieht Kraft, Einfluss und Gelassenheit aus dem Verzicht auf den Anspruch vollständiger Kontrolle der Markenkommunikation." Dieses Statement stellt Klaas Kramer an den Beginn seines Buches Souveräne Markenführung mehr...

28.03.2011

Verkaufen nach der Krise

Nicht alle Firmen waren gleichermaßen von der Wirtschaftkrise betroffen. Es gab sogar Gewinner: Firmen, die offenbar rechtzeitig richtig die Hebel gestellt haben, um auch in einem unruhigen Fahrwasser sicher ihre Ziele zu erreichen. Was mehr...

28.03.2011

Mehr Wert durch Differenzierung

Innovativen Konzepten zur erfolgreichen Markenprofilierung widmen sich Franziska Völckner, Christoph Willers und Torsten Weber in Markendifferenzierung (Gabler; 79,95). Die Herausgeber betonen vor dem Hintergrund, dass Marken immaterielle mehr...

28.03.2011

Aktuelles aus der deutschen Werbung

Das Jahrbuch der Werbung 2011 (Econ Verlag; 98 Euro) ist erschienen. Es bietet wie gewohnt einen Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres in verschiedenen Kanälen: TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. mehr...

28.03.2011

Reputation per Report

Zu den wichtigen, oft jedoch unterschätzten Imageträgern einer Marke gehören die jährlichen Finanz- und Nachhaltigkeitsberichte. An sich eine nüchterne Materie voller Zahlen und Diagramme, sollen solche Berichte, die oft Chefsache sind, das mehr...

25.03.2011

Kampagne: Achten Sie auf die Marke

Der Österreichische Markenartikelverband hat im Februar wieder seine Markenartikelkampagne »Achten Sie auf die Marke« gestartet. Die Botschaft der Markenartikelkampagne 2011: Marken sind mit ihren Produktinnovationen am Puls der Konsumenten. Denn mehr...

25.03.2011

Wertvollste Marken Chinas

Das Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat die 50 wertvollsten Marken Chinas analysiert. China Mobile, mit mehr als 500 Millionen Abonnenten der führende chinesische Mobilfunkanbieter, führt das Ranking mit einem Markenwert von mehr...

25.03.2011

Guter Start für Direct Mail

Das Medium Direct Mail – Werbesendungen, die in den Briefkästen privater Haushalte ankommen – haben laut Nielsen Company zu Jahresbeginn einen guten Start hingelegt: Der Bruttowerbedruck des Mediums lag im Januar 2011 bei 298,9 Millionen Euro. mehr...

25.03.2011

Sicherheit bleibt im Fokus

Der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland hat die Wertvorstellungen der Menschen verändert. Leistungsbezogene Werte wie Wettbewerb oder Innovation gewinnen an Bedeutung, Ideale wie das eigene Zuhause liegen in den Augen der Deutschen dagegen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2599 2600 2601 2602 2603 ... 2647 2648 ] nächste Seite »