18.09.2019
Immer mehr Unternehmen achten auf ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/IW_Institut_der_deutschen_Wirtschaft.png)
17.09.2019
Preisdruck macht den Anbietern von Consumer Healthcare zu schaffen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/statistik_symbol_200.jpg)
17.09.2019
Milchprodukte: Puddingmarken besonders werbeaktiv
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Infografik_Werbemarktanalyse_Milchprodukte_2019-1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Insgesamt 180 Marken werben in Deutschland für Joghurt, Milch, Käse & Co., wobei die zehn werbestärksten Marken die Hälfte des gesamten Werbevolumens repräsentieren. Das Gesamtwerbevolumen für Milchprodukte zeigt sich dabei über die Jahre mehr...
17.09.2019
B2B-Marken: Das Nötige vor dem Dringenden
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Munzinger_Sasserath_Herausforderungen_in_der_Markenfuehrung_bei_B2B_und_Mittelstandsunternehmen.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Bedeutung des Themas Marke hat in den vergangenen Jahren in vielen mittelständischen Unternehmen und B2B-Betrieben stark zugenommen. Das Bewusstsein, dass ein guter Name nicht nur ein Aushängeschild, sondern auch ein wesentlicher Treiber des mehr...
17.09.2019
Kundenbewertungen bei Amazon beeinflussen die Kaufentscheidung stark
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/IFH_Koeln_Aenderung_Kaufentscheidung_Kundenbewertungen_Amazon.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Kundenbewertungen bieten für viele Konsumenten eine zentrale Orientierung im Online-Produktdschungel. Vor allem die Kundenbewertungen auf der Onlineplattform von Amazon genießen hohes Vertrauen und spielen eine große Rolle im Informations- und mehr...
17.09.2019
OWM: Blockchain ist eine Zukunftstechnologie mit Potenzial für das Media-Business
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/OWM_Logo_200.jpg)
17.09.2019
Freizeitbeschäftigung: Fernsehen bleibt auf Platz 1
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Stiftung-fuer-Zukunftsfragen_Freizeit-Monitor-2019_Medien-dominieren-unseren-Alltag.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Fernsehen, Radiohören und Telefonieren sind die liebsten Freizeitbeschäftigungen der Bundesbürger. Das ergibt der Freizeit-Monitor 2019 der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen. Für die seit 1986 regelmäßig durchgeführte Studie wurden über mehr...
16.09.2019
Erfolgsfaktoren im Omnichannel-Marketing
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Markenartikel_9_Tersteige_Online-Marketing.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
16.09.2019
Online-Videonutzung steigt hierzulande auf 44 Minuten, Werbe-Investitionen wachsen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Aufschwung_c_Worawut-fotolia.jpg)
16.09.2019
Nur 23 % der Deutschen vertrauen den meisten Marken, die sie kaufen oder benutzen
Für 83 Prozent der Deutschen ist der Vertrauensfaktor beim Kauf von Marken entscheidend. Damit liegt das Markenvertrauen nahezu gleichauf mit der Bedeutung von Produkteigenschaften wie Nutzen (87 Prozent), Qualität (87 Prozent), Inhaltsstoffen (86 mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2603 2604 2605 2606 2607 ... 2647 2648 ] nächste Seite »