ANZEIGE

ANZEIGE

18.09.2019

Immer mehr Unternehmen achten auf ein familienfreundliches Arbeitsumfeld

Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld macht Unternehmen für Beschäftige attraktiver. Das erkennen auch immer mehr Geschäftsleitungen und Personalverantwortliche. Für 83 Prozent von ihnen sind familienfreundliche Maßnahmen wichtig – vor drei Jahren mehr...

17.09.2019

Preisdruck macht den Anbietern von Consumer Healthcare zu schaffen

Die Unternehmen aus der Consumer Healthcare (CHC) messen dem Pricing eine höhere Bedeutung bei als andere Industrien: Über 20 Prozent setzen in den nächsten zwei Jahren auf den Preis als größten Treiber für künftiges Wachstum. Zum Vergleich: In der mehr...

17.09.2019

Milchprodukte: Puddingmarken besonders werbeaktiv


Insgesamt 180 Marken werben in Deutschland für Joghurt, Milch, Käse & Co., wobei die zehn werbestärksten Marken die Hälfte des gesamten Werbevolumens repräsentieren. Das Gesamtwerbevolumen für Milchprodukte zeigt sich dabei über die Jahre mehr...

17.09.2019

B2B-Marken: Das Nötige vor dem Dringenden


Die Bedeutung des Themas Marke hat in den vergangenen Jahren in vielen mittelständischen Unternehmen und B2B-Betrieben stark zugenommen. Das Bewusstsein, dass ein guter Name nicht nur ein Aushängeschild, sondern auch ein wesentlicher Treiber des mehr...

17.09.2019

Kundenbewertungen bei Amazon beeinflussen die Kaufentscheidung stark


Kundenbewertungen bieten für viele Konsumenten eine zentrale Orientierung im Online-Produktdschungel. Vor allem die Kundenbewertungen auf der Onlineplattform von Amazon genießen hohes Vertrauen und spielen eine große Rolle im Informations- und mehr...

17.09.2019

OWM: Blockchain ist eine Zukunftstechnologie mit Potenzial für das Media-Business

Blockchain hat das Potenzial, im Marketing bei der Bekämpfung von Ad Fraud eine wichtige Rolle zu spielen. Auch die Qualitätsverbesserung von Reportings und die stärkere Kontrolle von Media-Einkaufsprozessen sind Einsatzmöglichkeiten der mehr...

17.09.2019

Freizeitbeschäftigung: Fernsehen bleibt auf Platz 1


Fernsehen, Radiohören und Telefonieren sind die liebsten Freizeitbeschäftigungen der Bundesbürger. Das ergibt der Freizeit-Monitor 2019 der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen. Für die seit 1986 regelmäßig durchgeführte Studie wurden über mehr...

16.09.2019

Erfolgsfaktoren im Omnichannel-Marketing

Multichannel ist tot, Crosschannel nicht die Zukunft. Omnichannel-Marketing dahingegen ist Gegenwart und Zukunft, da Konsumenten inzwischen eine Vielzahl von Kanälen nutzen und miteinander kombinieren. Ein Schlüssel zum erfolgreichen mehr...

16.09.2019

Online-Videonutzung steigt hierzulande auf 44 Minuten, Werbe-Investitionen wachsen

Der Online-Videokonsum der Verbraucher weltweit steigt weiter. Verbringen die Konsumenten in diesem Jahr noch durchschnittlich 84 Minuten damit, Online-Videos zu schauen, werden es im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten sein, so Zeniths Online mehr...

16.09.2019

Nur 23 % der Deutschen vertrauen den meisten Marken, die sie kaufen oder benutzen

Für 83 Prozent der Deutschen ist der Vertrauensfaktor beim Kauf von Marken entscheidend. Damit liegt das Markenvertrauen nahezu gleichauf mit der Bedeutung von Produkteigenschaften wie Nutzen (87 Prozent), Qualität (87 Prozent), Inhaltsstoffen (86 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2603 2604 2605 2606 2607 ... 2647 2648 ] nächste Seite »