ANZEIGE

ANZEIGE

16.09.2019

Automarken im Social Web: Mercedes-Benz hat die meisten Follower


Mercedes-Benz ist mit rund 47,7 Millionen die Automobilmarke mit den meisten Follower in den sozialen Netzwerken, vor BMW (45,9 Millionen) und Volkswagen (40,9 Millionen). Das zeigt eine Analyse der Digitalagentur Suchdialog, mehr...

16.09.2019

Beauty-Produkte: Parfümerien bleiben zur Inspiration wichtig, Online für Jüngere relevant


Um in der Beauty-Welt auf dem Laufenden zu bleiben, ist ein großer Teil der Konsumenten nach wie vor offline unterwegs: 38 Prozent informieren sich in Parfümerien über Trends in Sachen Gesichtspflege und Kosmetik, 34 Prozent blättern in Mode- mehr...

16.09.2019

Innovation: Autoindustrie meldet mehr Patente an


Autohersteller und -zulieferer melden so viele Patente an wie nie zuvor. 2016 hat die Branche rund 70 Prozent mehr Patente angemeldet als noch im Jahr 2005. Da die übrigen Branchen gleichzeitig ihre Anmeldungen um 16 Prozent zurückgefahren haben, mehr...

16.09.2019

Customer Experience: Ipsos beteiligt sich an Plattformbetreiber Questback

Das Marktforschungsunternehmen Ipsos beteiligt sich mit zehn Prozent an dem Plattformanbieter Questback, das im Bereich Employee Engagement und Customer Experience Management aktiv ist. Questback bietet eine Software-Plattform, mehr...

13.09.2019

Deutsches Messegeschäft im 1. Halbjahr 2019 im Plus


Das Messegeschäft in Deutschland entwickelt sich im ersten Halbjahr 2019 positiv. Das ergab eine vorläufige Berechnung des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft. Dem Verband zufolge ist die Zahl der Aussteller auf den 107 durchgeführten mehr...

13.09.2019

Marketing sucht richtige Balance zwischen On- und Offline-Medien

Die Ausgaben für digitale Werbung werden auch 2020 weiter steigen. 84 Prozent der Marketingexperten weltweit planen, ihre Investitionen in Online-Videowerbung in den nächsten zwölf Monaten zu erhöhen. 70 Prozent wollen ihre Ausgaben für mehr...

13.09.2019

Zielgruppe Kids: "Ich will das haben – und zwar sofort!"

Bereits ab dem Alter von etwa einem Jahr wirken Kinder auf Konsum- und Kaufentscheidungen ein: Sie artikulieren Wünsche und beeinflussen Erwachsene in deren Käufen. Wie stark ihr Einfluss ist, hängt dabei auch vom Produkt ab: Großen Einfluss haben mehr...

13.09.2019

Klimaneutral: Nestlé will Emissionen bis 2050 auf Null reduzieren

Der Konsumgüterhersteller Nestlé mit Deutschlandsitz in Frankfurt hat gestern (12.9.) angekündigt, bis 2050 seine Netto-Treibhausgasemissionen auf null zu senken. Das Unternehmen schließt sich damit dem Ziel des Pariser Abkommens an, mehr...

13.09.2019

Verbraucher strafen Unternehmen bei fehlenden digitalen Services ab


Der Kundenmonitor Deutschland hat Kundenzufriedenheit, Wettbewerbsstärke und Bereitschaft zur Weiterempfehlung von Unternehmen aus über 20 Branchen analysiert. Postfilialen (+9 Basispunkte im Mittelwert), Banken (+7) – getragen von verbesserten mehr...

13.09.2019

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im August

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 8/2019) zum Thema zum 'Mit leichtem Gepäck' ist im August von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr landet Brand mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2604 2605 2606 2607 2608 ... 2647 2648 ] nächste Seite »