16.09.2019
Automarken im Social Web: Mercedes-Benz hat die meisten Follower
Mercedes-Benz ist mit rund 47,7 Millionen die Automobilmarke mit den meisten Follower in den sozialen Netzwerken, vor BMW (45,9 Millionen) und Volkswagen (40,9 Millionen). Das zeigt eine Analyse der Digitalagentur Suchdialog, mehr...
16.09.2019
Beauty-Produkte: Parfümerien bleiben zur Inspiration wichtig, Online für Jüngere relevant
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/VKE_Parfuemerien.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Um in der Beauty-Welt auf dem Laufenden zu bleiben, ist ein großer Teil der Konsumenten nach wie vor offline unterwegs: 38 Prozent informieren sich in Parfümerien über Trends in Sachen Gesichtspflege und Kosmetik, 34 Prozent blättern in Mode- mehr...
16.09.2019
Innovation: Autoindustrie meldet mehr Patente an
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/IW_Patentaktivitaet_graphic.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Autohersteller und -zulieferer melden so viele Patente an wie nie zuvor. 2016 hat die Branche rund 70 Prozent mehr Patente angemeldet als noch im Jahr 2005. Da die übrigen Branchen gleichzeitig ihre Anmeldungen um 16 Prozent zurückgefahren haben, mehr...
16.09.2019
Customer Experience: Ipsos beteiligt sich an Plattformbetreiber Questback
Das Marktforschungsunternehmen Ipsos beteiligt sich mit zehn Prozent an dem Plattformanbieter Questback, das im Bereich Employee Engagement und Customer Experience Management aktiv ist. Questback bietet eine Software-Plattform, mehr...13.09.2019
Deutsches Messegeschäft im 1. Halbjahr 2019 im Plus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Messegeschaeft_2019.jpg)
Das Messegeschäft in Deutschland entwickelt sich im ersten Halbjahr 2019 positiv. Das ergab eine vorläufige Berechnung des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft. Dem Verband zufolge ist die Zahl der Aussteller auf den 107 durchgeführten mehr...
13.09.2019
Marketing sucht richtige Balance zwischen On- und Offline-Medien
Die Ausgaben für digitale Werbung werden auch 2020 weiter steigen. 84 Prozent der Marketingexperten weltweit planen, ihre Investitionen in Online-Videowerbung in den nächsten zwölf Monaten zu erhöhen. 70 Prozent wollen ihre Ausgaben für mehr...13.09.2019
Zielgruppe Kids: "Ich will das haben – und zwar sofort!"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/markenartikel_9_Kids.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
13.09.2019
Klimaneutral: Nestlé will Emissionen bis 2050 auf Null reduzieren
Der Konsumgüterhersteller Nestlé mit Deutschlandsitz in Frankfurt hat gestern (12.9.) angekündigt, bis 2050 seine Netto-Treibhausgasemissionen auf null zu senken. Das Unternehmen schließt sich damit dem Ziel des Pariser Abkommens an, mehr...13.09.2019
Verbraucher strafen Unternehmen bei fehlenden digitalen Services ab
Der Kundenmonitor Deutschland hat Kundenzufriedenheit, Wettbewerbsstärke und Bereitschaft zur Weiterempfehlung von Unternehmen aus über 20 Branchen analysiert. Postfilialen (+9 Basispunkte im Mittelwert), Banken (+7) – getragen von verbesserten mehr...
13.09.2019
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im August
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/brandeins_Cover_0819.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2604 2605 2606 2607 2608 ... 2647 2648 ] nächste Seite »