ANZEIGE

ANZEIGE

12.09.2019

Digitalindustrie: Digital Audio und Addressable TV treiben Wachstum, Sorgen wegen DSGVO & Co.


Audio-Marketing und Addressable TV sind die stärksten Trendthemen der kommenden Jahre. Das zeigt der FOMA Trendmonitor des Fachkreises Online-Mediaagenturen (FOMA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Die Befragten repräsentieren 25 mehr...

12.09.2019

Umsatz mit digitaler Werbung steigt auf 3,6 Milliarden Euro


Digitale Werbung wächst 2019 um knapp zehn Prozent. diese Zahlen hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht. Der OVK hat dafür vom Marktforschungsunternehmen Statista ein neues Modell zur mehr...

12.09.2019

Reichweiten auf Facebook: Für Aufwind sorgen


Facebook hat seit seinem Start vor nicht einmal 15 Jahren eine immense Reichweite erzielt und bietet ein Füllhorn an Möglichkeiten, die das Marketing weit voranbringen können. Doch die Plattform macht es Unternehmen immer schwerer, ihre Follower mehr...

13.09.2019

Nachhaltigkeit: Pioniere können sich Wettbewerbsvorteil verschaffen

Führungskräfte weltweit erkennen immer mehr, dass Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit untrennbar miteinander verbunden sind. Die Studie Transforming Business for a Sustainable Economy der Managementberatung Bain & Company bringt zutage, mehr...

12.09.2019

Digitale Community denkt (zumeist) umweltbewusst


Für die digitale Community ist das Thema Nachhaltigkeit kein Neuland und vielfach auch nicht nur Lippenbekenntnis, so das Fazit des Sonderberichts „Nachhaltigkeit 4.0 – Ökologie & Digitalisierung“, den die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung mehr...

12.09.2019

Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor

Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema Ethik zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus den Ergebnissen der Studie 'Künstliche mehr...

12.09.2019

Verhaltene Einstellung zum Thema autonomes Fahren

Wie sehen die Konsumenten den Einsatz von modernen Technologien im Fahrzeug, die das Autofahren erleichtern oder gar übernehmen sollen? Dieser Frage geht die gfu-Studie Neue Technologien im Auto nach, die im Mai 2019 von Value_A Marketing mehr...

12.09.2019

Werbewirkung: Thematischer Kontext ist zentral


Die B2B Media Alliance, eine Initiative von Haufe Media Sales und der Business Advertising GmbH, hat die Ergebnisse der '1. B2B Media Studie Mittelstand' vorgestellt. Demnach ist Werbung besonders erfolgreich in thematisch passenden Kontexten von mehr...

11.09.2019

Kanalübergreifende Kommunikation: B2B-Branche hinkt hinterher

Die neue Studie „Digital Marketing Monitor“ – entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV Deutscher Dialogmarketing Verband und Absolit Dr. Schwarz Consulting – analysiert das digitale Marketing von mehr als 5.000 Top-Unternehmen aus neun Branchen mehr...

11.09.2019

Melitta macht 'The Voice of Germany' munter


Die Sendungen 'The Voice of Germany' und 'The Voice Senior' werden auch in diesem Jahr von Melitta mit Kaffeespezialitäten unterstützt. Bereits zum vierten Mal ist die Marke offizieller Partner der Musikshow 'The Voice of Germany' sowie auch der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2605 2606 2607 2608 2609 ... 2647 2648 ] nächste Seite »