11.09.2019
Gen Z: Besonders leicht zu beeinflussen?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lupe_200.jpg)
11.09.2019
Brand Safety: Wie Nutzer Umfelder wahrnehmen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Onlinebild-Collage_Drechsler-Kehm.gif)
Werbetreibende setzen immer stärker auf Umfelder mit einer hohen Markensicherheit. "Im Kontext des Online Advertising bezieht sich der Begriff Brand Safety auf Maßnahmen und technische Hilfsmittel, die sicherstellen, dass ein Werbemittel nicht mehr...
11.09.2019
Unternehmen haben Aufholbedarf beim Thema digitale Ethik
Lediglich jede zweite Firma in Deutschland sieht sich selbst in puncto digitale Verantwortung als gut oder sehr gut aufgestellt. Noch kritischer schätzen die Unternehmen ihren allgemeinen Stand der Digitalisierung ein – nur 33 Prozent geben sich mehr...11.09.2019
Beauty-Marken: Einfluss von Müttern wichtiger als Online-Videos und Instagram
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Ipsos-PI_Beauty_Sep2019.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Viele Beauty-Marken setzen derzeit in der Kommunikation stark auf Online-Influencer. Den größten Einfluss auf die Schönheitspflege von Frauen haben aber nicht Influencer auf YouTube, Instagram & Co., sondern Mütter, Freundinnen und enge mehr...
11.09.2019
Einzelhandel: Mittelstand verliert Anschluss an Digitalisierung
Die Umsätze des Einzelhandels in Deutschland wachsen in diesem Jahr im Vergleich zu 2018 um zwei Prozent - auf dann rund 537 Milliarden Euro. Preisbereinigt wird das Umsatzplus rund 0,5 Prozent betragen. Wachstumstreiber bleibt der Online-Handel. So mehr...
10.09.2019
Kantar GmbH: Marktforschungsgruppe fusioniert Unternehmen
Nachdem im Juli bekannt wurde, dass Bain Capital 60 Prozent der Anteile des Marktforschungsunternehmens Kantar von der Werbeagentur WPP übernimmt, sollen nun die Unternehmensstrukturen und Geschäftsprozesse weiter vereinfacht werden. Schon im mehr...10.09.2019
Beiersdorf launcht mit Skin Stories eine Hautpflegemarke speziell für tätowierte Haut
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/skin_stories468.jpg)
10.09.2019
Markenerlebnis-Studie: Adidas und Nike neutralisieren sich mit undifferenzierten Profilen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/fussball_symbolbild_200.jpeg)
10.09.2019
4711: Zukunft braucht Herkunft
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/4711_AC_Intense_Keyvisual_PB_horizontal_DE.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Mit neuen Varianten und der Selektivrange Acqua Colonia will 4711 neue Verwender gewinnen und die Marke verjüngen. Dafür besinnt man sich auf die Traditionen des Echt Kölnisch Wassers und sucht neue, zeitgemäße Interpretationen, wie Steffen mehr...
10.09.2019
E-Mobilität und autonom fahrende Autos werden skeptisch gesehen
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2606 2607 2608 2609 2610 ... 2647 2648 ] nächste Seite »