ANZEIGE

ANZEIGE

22.08.2019

Dr. Oetker steigt in den E-Sports ein

Dr. Oetker wird mit seiner Pizzamarke La Mia Grande neuer Main Partner der League of Legends Liga und will die nationale E-Sports-Veranstaltung langfristig unterstützen – sowohl mit Online- als auch mit Live-Aktivierungen im Rahmen der Turnierserie. mehr...

21.08.2019

Mazda zieht sich aus Carsharing Kooperation mit Lidl und Deutsche Bahn zurück


Mazda zieht sich aus dem Carsharing zurück: Der japanische Hersteller mit hisigem Sitz in Leverkusen verlässt die 2018 gestartete Kooperation mit der Deutschen Bahn, Lidl und dem Mobilitätsdienstleister Choice. Insgesamt 850 Fahrzeuge von Mazda mehr...

21.08.2019

Bayer trennt sich von Tiergesundheitsgeschäft

Das US-Unternehmen Elanco Animal Health erwirbt für 7,6 Milliarden US-Dollar das Animal-Health-Geschäft von Bayer. Die Summe bestehe zu 5,3 Milliarden US-Dollar aus einer Barkomponente. Hinzu kämen 2,3 Milliarden US-Dollar in Aktien von Elanco. Mit mehr...

21.08.2019

YouGov Brand Health Ranking: Lego liegt klar vor dm, Nivea und Ravensburger


Der Spielzeughersteller Lego steht einmal mehr an der Spitze des YouGov Brand Health Ranking für Deutschland und hebt sich mit 51,2 Scorepunkten deutlich von der Konkurrenz ab. Das Brand Health Ranking prämiert die Marken, die in allen mehr...

21.08.2019

Onefootball wird Streaming-Partner von Sky

Die Fußball-App Onefootball stellt ab sofort das Sky-Angebot für die 2. Bundesliga und den DFB-Pokal live und auf Pay-per-View-Basis in Deutschland auf ihrer Plattform zur Verfügung. Bereits im April hatte Onefootball eine internationale mehr...

20.08.2019

Sportsponsoring genießt hohe Akzeptanz, besonders bei Markenaffinen


Eine von der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) in Auftrag gegebene Studie beschäftigt sich mit der Wahrnehmung von Sportsponsoring im Vergleich zu anderen Werbeformen. Die Studie verdeutlicht dabei den Stellenwert, den Sport als mehr...

20.08.2019

Kaffee: Beim Preis endet häufig die Begeisterung für verantwortungsbewusste Produktion

Für 73 % der deutschen Verbraucher ist verantwortungsbewusste Produktion von Kaffee ein wichtiges Anliegen, und 62 % sind der Ansicht, dies rechtfertigt grundsätzlich auch einen höheren Preis. Wenn es aber um den eigenen Geldbeutel geht, sind die mehr...

20.08.2019

Familienunternehmen: Bedeutung als Arbeitgeber wird deutlich unterschätzt

Familienunternehmen genießen einen guten Ruf in Deutschland. Sie punkten mit einer verantwortungsvollen Unternehmensführung, einer starken regionalen Verwurzelung und langfristigen Orientierung. Doch wenn es um harte Fakten geht, liegen sie hinter mehr...

19.08.2019

Frosta eröffnet in Hamburg eine 'Social Bowl Bar'


Im Hamburger Schanzenviertel entsteht die nach eigenenn Angaben weltweit erste 'Social Bowl Bar'. Initiiert hat das Pop-up-Restaurant die Lebensmittelmarke Frosta. In der Bar sollen Rezepte aus den sozialen Medien "nahezu in Echtzeit" auf der mehr...

19.08.2019

Nespresso kooperiert mit Radmarke Vélosophy


Nespresso hat sich mit dem schwedischen Fahrradhersteller Vélosophy zusammengeschlossen und mit 'Re:Cycle' Fahrrad entwickelt, das zum Teil aus recycelten Kaffeekapseln besteht und das zunächst in einer limitierten Auflage von 1.000 Exemplaren auf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 2613 2614 2615 ... 2647 2648 ] nächste Seite »