ANZEIGE

ANZEIGE

14.08.2019

Künstliche Intelligenz: Zuneigung der Deutschen steigt


Das Vertrauen der Deutschen in Künstliche Intelligenzen wächst offenbar, darf man einer Online-repräsentativen Studie von Statista und nextMedia.Hamburg glauben. Demnach können sich 83 Prozent der Befragten vorstellen, mit Künstlicher Intelligenz zu mehr...

14.08.2019

Kundenservice: Sind Messenger die Zukunft?


Für 83 Prozent der deutschen Unternehmen ist guter Kundenservice nach eigenen Angaben „essenziell“. Und mehr als die Hälfte der deutschen Firmen mit Kundenservice (52 Prozent) investiert mehr in diesen als ins Marketing. Insbesondere mehr...

14.08.2019

Website-Relaunch: Statt eines großen Sprungs lieber viele kleine Schritte

Noch heute planen Marketer alle paar Jahre einen großen Budget-Block für den Website-Relaunch ein. Meist wird dabei dabei vieles grundlegend angepasst und der Markenauftritt auf den neuesten Stand gebracht – man will 'State mehr...

14.08.2019

Carsharing: Kaum genutzt, eigenes Auto bleibt wichtig

In Deutschland gibt es aktuell nur vier Millionen Menschen, die für die Nutzung von Carsharing-Autos in Frage kommen würden. Das entspricht gerade einmal fünf Prozent der Bevölkerung. Das ergibt eine Studie von A.T. Kearney zum deutschen mehr...

14.08.2019

Chinesen übernehmen weniger Firmen in Deutschland

Chinesische Unternehmen zeigen sich bei Firmenübernahmen in Deutschland und Europa zunehmend zurückhaltend: Im ersten Halbjahr dieses Jahres wurden europaweit nur 81 Übernahmen und Unternehmensbeteiligungen gezählt – 28 Prozent weniger als im mehr...

14.08.2019

Immer mehr Deutsche besitzen smarte Lautsprecher, Mehrheit hat aber kein Interesse


38 Prozent der Deutschen besitzen intelligente Lautsprecher wie Amazon Echo, Apple HomePod und Google Home oder sind daran interessiert. Auf Kommando Musik abspielen oder ein Taxi bestellen gehört dabei konkret bereits für jeden Achten zum mehr...

13.08.2019

Mars Wrigley bringt Nussriegel Be-Kind nach Deutschland


Der Konsumgüterhersteller Mars Wrigley mit Deutschlandsitz in Unterhaching vertreibt den Premiumnussriegel Be-Kind künftig auch in Deutschland. Die 40 Gramm-Riegel sind zum Start in vier Sorten erhältlich: Dark Chocolate Nuts & Sea Salt, mehr...

13.08.2019

Borussia Dortmund: "Eine starke Marke wie Nivea oder Coca-Cola"


Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund (BVB) ist nicht nur sportlich erfolgreich, sondern hat sich schon frühzeitig mit seinen Werten und der Positionierung als Marke beschäftigt. "Wenn es um Strahlkraft und Wiedererkennung geht, ist der BVB eine mehr...

13.08.2019

Sprachassistenten: Alexa, Siri & Co haben Wachstumspotenzial

Welche Sprachassistenten sind in Deutschland besonders erfolgreich? Zu welchen Zwecken werden Alexa und Co. eigentlich genutzt? Welches Image haben sie bei Nutzern und Nicht-Nutzern? Warum haben einstige Nutzer die Nutzung von Sprachassistenten mehr...

13.08.2019

Durst nach gesunden und umweltfreundlich produzierten Getränken wächst


Die Generation Z, also jene Kunden, die zwischen 1998 und 2017 geboren wurden, lässt sich bei ihrem Konsum immer mehr von ihren eigenen Werten leiten. Neben personalisierten Produkten und Authentizität legen sie gerade bei Getränken noch mehr mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 2616 2617 2618 ... 2647 2648 ] nächste Seite »