14.08.2019
Künstliche Intelligenz: Zuneigung der Deutschen steigt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/KI_inhalte_medien468_2019.png)
Das Vertrauen der Deutschen in Künstliche Intelligenzen wächst offenbar, darf man einer Online-repräsentativen Studie von Statista und nextMedia.Hamburg glauben. Demnach können sich 83 Prozent der Befragten vorstellen, mit Künstlicher Intelligenz zu mehr...
14.08.2019
Kundenservice: Sind Messenger die Zukunft?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/messenger_kundenkanal.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Für 83 Prozent der deutschen Unternehmen ist guter Kundenservice nach eigenen Angaben „essenziell“. Und mehr als die Hälfte der deutschen Firmen mit Kundenservice (52 Prozent) investiert mehr in diesen als ins Marketing. Insbesondere mehr...
14.08.2019
Website-Relaunch: Statt eines großen Sprungs lieber viele kleine Schritte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/markenartikel8_Netzkern.jpg)
14.08.2019
Carsharing: Kaum genutzt, eigenes Auto bleibt wichtig
In Deutschland gibt es aktuell nur vier Millionen Menschen, die für die Nutzung von Carsharing-Autos in Frage kommen würden. Das entspricht gerade einmal fünf Prozent der Bevölkerung. Das ergibt eine Studie von A.T. Kearney zum deutschen mehr...14.08.2019
Chinesen übernehmen weniger Firmen in Deutschland
14.08.2019
Immer mehr Deutsche besitzen smarte Lautsprecher, Mehrheit hat aber kein Interesse
38 Prozent der Deutschen besitzen intelligente Lautsprecher wie Amazon Echo, Apple HomePod und Google Home oder sind daran interessiert. Auf Kommando Musik abspielen oder ein Taxi bestellen gehört dabei konkret bereits für jeden Achten zum mehr...
13.08.2019
Mars Wrigley bringt Nussriegel Be-Kind nach Deutschland
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mars_Wrigley_BE-KIND_Peanut_Butter_Dark_Chocolate.jpg)
Der Konsumgüterhersteller Mars Wrigley mit Deutschlandsitz in Unterhaching vertreibt den Premiumnussriegel Be-Kind künftig auch in Deutschland. Die 40 Gramm-Riegel sind zum Start in vier Sorten erhältlich: Dark Chocolate Nuts & Sea Salt, mehr...
13.08.2019
Borussia Dortmund: "Eine starke Marke wie Nivea oder Coca-Cola"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Carsten__Cramer468.jpg)
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund (BVB) ist nicht nur sportlich erfolgreich, sondern hat sich schon frühzeitig mit seinen Werten und der Positionierung als Marke beschäftigt. "Wenn es um Strahlkraft und Wiedererkennung geht, ist der BVB eine mehr...
13.08.2019
Sprachassistenten: Alexa, Siri & Co haben Wachstumspotenzial
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Hoschschule_Fresenius_institutionlogo.jpeg)
13.08.2019
Durst nach gesunden und umweltfreundlich produzierten Getränken wächst
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/AT_Kearney_Preference-for-Local-Brands.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Generation Z, also jene Kunden, die zwischen 1998 und 2017 geboren wurden, lässt sich bei ihrem Konsum immer mehr von ihren eigenen Werten leiten. Neben personalisierten Produkten und Authentizität legen sie gerade bei Getränken noch mehr mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 2616 2617 2618 ... 2647 2648 ] nächste Seite »