08.08.2019
Jeder zweite begrüßt politische Haltung bei Unternehmen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Goldbarren-Markec-thongsee---Fotolia-1.jpg)
08.08.2019
E-Sports-Markt vor allem Millennials beliebt, Umsätze steigen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Deloitte_logo.jpg)
07.08.2019
Brand Concept Maps: Positionierung der Fußball-Bundesliga-Vereine
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/markenartikel_8_Fussball-1.jpg)
07.08.2019
Junge Menschen orientieren sich beim Produktkauf an Influencern
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Yougov_Statista_Influencer.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Influencer haben auf junge Menschen einen großen Einfluss: Konsumenten zwischen 18 und 24 Jahren beziehen die Internet-Stars häufig in ihre Entscheidungsprozesse ein. Zwei von fünf jüngeren Verbrauchern (42 %) haben schon einmal ihre Meinung zu mehr...
06.08.2019
Kids sind bei Käufen eine wichtige Informationsquelle für ihre Eltern
06.08.2019
Confiserie Coppeneur: Synonym für Lebensfreude
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Coppeneur__Oliver468.jpg)
Die in Bad Honnef beheimatete Marke Coppeneur ist bekannt für ihre prämierten Pralinen und gehört zu den wenigen deutschen Anbietern von Bean-to-Bar-Schokolade, bei der alle Verarbeitungsschritte vom Unternehmen selbst durchgeführt werden. Ein mehr...
06.08.2019
FinTechs: Jeder zweite Verbraucher vertraut eher traditionellen Banken
06.08.2019
Bei Pflegeprodukten sind Empfehlungen von Freunden wichtiger als Influencer-Tipps
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/QVC_Infografik_Schoenheit_der_Jugend_1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Wer denkt, dass junge Frauen ihre Beauty-Produkte heute ausschließlich online shoppen, der irrt. Am liebsten kaufen sie ihre Pflegeprodukte in der Drogerie (82 %), nur drei Prozent tun dies im Webshop. Bei den 55- bis 65-Jährigen ist der Anteil mehr...
06.08.2019
Healthcare-Branche spürt Werbeflaute
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/auf_abschwung200.jpg)
06.08.2019
Auf Smart Home spezialisierte Hersteller wenig bekannt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Splendid_Research_Smart_Home.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
46 Prozent der Bundesbürger nutzen bereits mindestens eine Smart-Home-fähige Anwendung. Weitere 28 Prozent zeigen sich aktuell daran interessiert und lediglich etwas mehr als jeder Vierte lehnt eine Nutzung kategorisch ab. Das hat das Hamburger mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2616 2617 2618 2619 2620 ... 2647 2648 ] nächste Seite »