ANZEIGE

ANZEIGE

08.08.2019

Jeder zweite begrüßt politische Haltung bei Unternehmen

Jeder zweite Bundesbürger begrüßt es, wenn Unternehmen politisch Haltung zeigen. Besonders Anhänger von SPD, Grünen und Linkspartei weisen überdurchschnittliche Werte auf. Inwiefern Marken Engagement zeigen, ist jedoch noch nicht sehr bekannt. mehr...

08.08.2019

E-Sports-Markt vor allem Millennials beliebt, Umsätze steigen

E-Sports, der sportliche Wettkampf von Computerspielern, erfreut sich in ganz Europa zunehmender Beliebtheit. 2018 hat der europäische E-Sports-Markt Umsätze in Höhe von geschätzt etwa 240 Millionen Euro generiert. In den nächsten fünf Jahren mehr...

07.08.2019

Brand Concept Maps: Positionierung der Fußball-Bundesliga-Vereine

Lange Zeit wurden die eigenen Marken von Sportvereinen eher stiefmütterlich behandelt. Im Zuge der Professionalisierung des Managements ist aber auch die Etablierung eines professionellen Markenmanagements zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses mehr...

07.08.2019

Junge Menschen orientieren sich beim Produktkauf an Influencern


Influencer haben auf junge Menschen einen großen Einfluss: Konsumenten zwischen 18 und 24 Jahren beziehen die Internet-Stars häufig in ihre Entscheidungsprozesse ein. Zwei von fünf jüngeren Verbrauchern (42 %) haben schon einmal ihre Meinung zu mehr...

06.08.2019

Kids sind bei Käufen eine wichtige Informationsquelle für ihre Eltern

Eltern sind offen für die Ideen und Ansichten ihrer Kinder: 94 Prozent der sechs- bis 13-jährigen Mädchen und Jungen dürfen zu Hause ihre Meinung sagen. 95 Prozent sagen dabei, ihre Meinung werde von den Eltern beachtet wird. Selbst die mehr...

06.08.2019

Confiserie Coppeneur: Synonym für Lebensfreude


Die in Bad Honnef beheimatete Marke Coppeneur ist bekannt für ihre prämierten Pralinen und gehört zu den wenigen deutschen Anbietern von Bean-to-Bar-Schokolade, bei der alle Verarbeitungsschritte vom Unternehmen selbst durchgeführt werden. Ein mehr...

06.08.2019

FinTechs: Jeder zweite Verbraucher vertraut eher traditionellen Banken

Der Anteil der Verbraucher in Deutschland, die FinTechs nutzen, um Geld zu überweisen, Versicherungen zu organisieren oder Kredite zu beantragen, ist im Vergleich zu 2017 sprunghaft von 35 auf 64 Prozent angestiegen. Vor allem Überweisungen und mehr...

06.08.2019

Bei Pflegeprodukten sind Empfehlungen von Freunden wichtiger als Influencer-Tipps


Wer denkt, dass junge Frauen ihre Beauty-Produkte heute ausschließlich online shoppen, der irrt. Am liebsten kaufen sie ihre Pflegeprodukte in der Drogerie (82 %), nur drei Prozent tun dies im Webshop. Bei den 55- bis 65-Jährigen ist der Anteil mehr...

06.08.2019

Healthcare-Branche spürt Werbeflaute

Die globalen Werbeinvestitionen der Gesundheitsmarken werden in diesem Jahr um 3,6 Prozent auf 36 Milliarden US-Dollar steigen, der 'Healthcare Advertising Expenditure Forecast' von Zenith, den die Mediaagentur in Zusammenarbeit mit ihrer mehr...

06.08.2019

Auf Smart Home spezialisierte Hersteller wenig bekannt


46 Prozent der Bundesbürger nutzen bereits mindestens eine Smart-Home-fähige Anwendung. Weitere 28 Prozent zeigen sich aktuell daran interessiert und lediglich etwas mehr als jeder Vierte lehnt eine Nutzung kategorisch ab. Das hat das Hamburger mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2616 2617 2618 2619 2620 ... 2647 2648 ] nächste Seite »