ANZEIGE

ANZEIGE

05.08.2019

Fußball: Wie die DFL die Bundesliga als Marke positioniert


Christian Pfennig, Mitglied der Geschäftsleitung der DFL Deutsche Fussball Liga und als Direktor Unternehmens- und Markenkommunikation, Public Affairs verantwortlich für das weltweite Erscheinungsbild der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der DFL mehr...

05.08.2019

Auszubildende erwarten Sympathie, Transparenz und Werteorientierung

Bewerben sich Jugendliche auf einen Ausbildungsplatz, sind ihnen Persönlichkeit und Sympathie des Arbeitgebers wichtiger als harte Fakten wie die Ausbildungsvergütung. Das sind die Erkenntnisse des Azubi.reports 2019 von Territory Embrace, für den mehr...

05.08.2019

Beliebteste Mobilfunkanbieter: 1&1 vor Congstar und Aldi-Talk


Aldi-Talk stand vier Jahre lang auf Platz 1 im Ranking der beliebtesten Mobilfunkanbieter. Mit 23 Prozent Fans schafft es Aldi-Talk aber inzwischen nur noch auf Platz 3. Das belegt die repräsentative Studie Fanfocus Deutschland des mehr...

05.08.2019

Elektroautofahrer: Sehr kaufkräftig und mit hohem Sozialstatus

Wer tickt der typische Fahrer eines Elektroautos in Deutschland? Dieser Frage ist der Datendienstleister Acxiom nachgegangen. Dazu wurden in eigene soziodemografische Rauminformationen mit regionalen Statistiken des Kraftfahrtbundesamtes verknüpft. mehr...

02.08.2019

Sorgenfalten bei deutschen Startups

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Bitkom Research im mehr...

05.08.2019

Umwelt- und Klimaschutz: Anreize besser als Verbote

Beim Thema Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen finden knapp drei Viertel der Bundesbürger Anreize besser als Verbote, um die Bevölkerung zu einem klimabewussteren Verhalten zu bewegen. Das hat eine Umfrage des ARD-DeutschlandTrends im Auftrag der mehr...

02.08.2019

KMU-Mitarbeiter verdienen weniger als Konzernangestellte

In Deutschland beträgt das jährliche Bruttodurchschnittsgehalt für Fach- und Führungskräfte rund 59.000 Euro. Dieses kann aber je nach Unternehmensgröße deutlich höher oder niedriger ausfallen. So verdienen Angestellte in kleinen und mehr...

02.08.2019

VAST 4: "Wir stehen nicht da, wo wir wollten"

Die Implementierung des Ad-Verification-Standards VAST 4 lässt weiter auf sich warten. Christine Diener, Leiterin Digital bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Berlin, erklärt, woran es hakt und warum nun alle Marktpartner mehr...

02.08.2019

Chinesen entdecken ihr Herz für lokale Marken


Trotz schwächelnder Konjunktur boomt der Konsum im Reich der Mitte weiter. 2018 stiegen die Ausgaben der Chinesen für Verbrauchsgüter um 5,2 Prozent und liegen damit einmal mehr über dem Wert des Vorjahrs von 4,7 Prozent. Der anhaltende Boom ist mehr...

02.08.2019

Krankenkassen-Sponsoring: Gesundheit und Sport sind Schwerpunkte


Der thematische Fokus der Sponsoringaktivitäten von Krankenkassen liegt bei zehn von Research Tools analysierten Anbietern klar auf dem Bereich Gesundheit. Ein zweiter wichtiger Bereich ist das Sportsponsoring, worauf rund 200 Projekte entfallen. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2617 2618 2619 2620 2621 ... 2647 2648 ] nächste Seite »