ANZEIGE

ANZEIGE

01.08.2019

Studie zu Werbemittelkontakten: Alles eine Frage der Dosierung

Je dosierter ein Verbraucher in Kontakt mit einer Werbekampagne ist, desto effektiver ist sie für ein positives Markenimage, so das Fazit einer Studie des Werbemarktplatz-Dienstleisters Sublime, in der die Effizienz von Targeting-Kampagnen mehr...

01.08.2019

MedTech-Unternehmen leiden unter Preisdruck

Fast 70 Prozent der MedTech-Unternehmen waren in den vergangenen zwei Jahren großem Preisdruck ausgesetzt. Insgesamt fühlen sich aktuell 72 Prozent dieser Unternehmen in einen Preiskampf verwickelt, den sie entweder bewusst oder auch unbewusst mehr...

01.08.2019

Marketingentscheider sehen ihre Firma oftmals nicht für digitale Transformation gerüstet

Mehr als jeder zweite Marketingentscheider (56 Prozent) sieht sein Unternehmen nicht ausreichend für die digitale Marketing-Ära gerüstet. Dies ist ein Ergebnis der zweiteiligen Studie 'Marketing Entscheider Radar 2019' (MER 2019) der mehr...

01.08.2019

Transparenz steigert Bereitschaft für den Kauf nachhaltiger Produkte

Nachhaltigkeit spielt für viele Bundesbürger eine zunehmend wichtige Rolle bei ihren Kaufentscheidungen: 19 Prozent der Deutschen kaufen ausschließlich nachhaltige Produkte; 71 Prozent tun dies zumindest gelegentlich. Das zeigt eine Umfrage des mehr...

01.08.2019

3Bears: Ganz schön heißer Brei


Es war einmal ein junges Paar, das lebte in England. Gemeinsam mischte es sich zum Frühstück eigene Kreationen aus Haferflocken und Früchten, die auch bei den Freunden der beiden gut ankamen. So entschieden sie sich, ihr Porridge nicht nur selbst mehr...

01.08.2019

Luxuskosmetik: Douglas übernimmt Mehrheit am Online-Händler Niche Beauty

Die Parfümeriekette Douglas, Düsseldorf, beteiligt sich Mehrheitseigner an dem Hamburger Online-Portal Niche Beauty, das auf "außergewöhnliche, internationale Premium-Kosmetikmarken" spezialisiert ist. Das Portfolio besteht aus über 6.000 mehr...

01.08.2019

Schwartauer lanciert unter der Marke Mövenpick drei Haselnuss-Aufstriche


Konkurrenz für Nutella: Die Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA, Bad Schwartau, bringt im Oktober unter der Marke Mövenpick drei Haselnuss-Aufstriche in den Handel. Die UVP für die Brotaufstriche in den Sorten Nuss-Nougat, Nuss & mehr...

31.07.2019

Melitta wird Kaffee-Partner von Borussia Dortmund


Die Melitta Group und Borussia Dortmund haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta offizieller Kaffee-Partner vom BVB und arbeitet bei diversen Kommunikations- und Marketingaktivitäten mit dem mehr...

31.07.2019

Kreislaufwirtschaft: Verbraucher erwarten mehr Nachhaltigkeit

Der globale Erdüberlastungstag wurde in diesem Jahr am 29. Juli erreicht – so früh wie nie zuvor. An diesem Tag hat die Weltbevölkerung rein rechnerisch die für 2019 verfügbare Menge an nachwachsenden Rohstoffen verbraucht, die in diesem Jahr von mehr...

31.07.2019

Mehrheit ist für Begrenzung der Vorstandsgehälter

Jeder Zweite Bundesbürger empfindet die Gesellschaft als sehr gerecht oder eher gerecht. Fast ebenso viele (47 %) beklagen jedoch einen Mangel an Gerechtigkeit. Das zeigt eine Umfrage des Magazins Reader’s Digest aus dem Verlag Das Beste GmbH, die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 2620 2621 2622 ... 2647 2648 ] nächste Seite »