ANZEIGE

ANZEIGE

Tableware

Zwiesel Glas und Fortessa schließen sich zusammen

Die Zwiesel Kristallglas AG (Zwiesel Glas) und die Fortessa Tableware Solutions, LLC (Fortessa) haben sich zum 4.10.2022 zusammengeschlossen. Ziel ... >

Eurobarometer

Menschen wollen gerechten ökologischen Wandel

Den ökologischen Wandel fair und solidarisch gestalten – das ist ein Kernprinzip des Europäischen Grünen Deals. Die Mehrheit der Europäer:innen ... >

Krisenmanagement

Unternehmen müssen dauerhaft robust werden

Im Bericht Future of Enterprises desKommunikationstechnologieanbieters Ericsson mit deutschem Hauptsitz in Düsseldorf wird betont, wie wichtig es ... >

Nachhaltigkeitsbarometer

Deutsche halten an Energiewende fest

Die Menschen in Deutschland wollen weiter an der Energiewende festhalten – trotz gestiegener finanzieller Belastungen. Mehr noch: Die ... >

Ernährung

Rügenwalder Mühle unterstützt Forschung zum kultivierten Fleisch

Die Rügenwalder Mühle, Bad Zwischenahn, investiert als Teilsponsor des Forschungsprojekts Respectfarms zum ersten Mal in kultiviertes Fleisch. Das ... >

Sponsoring

Violife unterstützt den Wettbewerb "Koch des Jahres"

Jahr für Jahr bewerben sich etwa 400 Talente um den Titel "Koch des Jahres" in der DACH-Region. Nun ist auch Upfield Professional mit seinen ... >

CFO Survey Herbst 2022

Schlechte Stimmung unter Finanzvorständen

Deutsche Unternehmen haben derzeit wenig Grund für Optimismus – das bestätigen die Ergebnisse des von Deloitte im September 2022 erhobenen CFO ... >

Werte Index Update

Wertewandel – Ausstieg aus der alten Welt?

"Wir alle haben Weltangst", stand unlängst im Feuilleton einer großen Tageszeitung, angesichts einer Welt, die keine Traditionen und auch keine ... >

Kosmetikindustrie

Essence streamt jetzt auf Twitch

Die Beauty-Marke Essence von Cosnova Beauty startet im Gaming-Bereich – mit einer Aktivierung auf der globalen Streaming-Plattform Twitch. Um die ... >

Kundendialog

Wunsch nach personalisierter Kommunikation

Nicht nur persönlich, sondern personalisiert. So wünschen sich Konsument:innen in Deutschland die Kommunikation zwischen Marke und Kund:in. Das ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 261 262 263 264 265 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »