ANZEIGE

ANZEIGE

31.07.2019

Tasty Bite: Mars bringt neue Food-Marke nach Deutschland

Der Lebensmittelkonzern Mars Food bringt seine in Amerika bereits eingeführten vegetarischen Currys unter der Marke Tasty Bite nach Deutschland. In einem ersten Schritt werden ab August sechs vegetarische Currys in den Edeka-Regionen ausgerollt. mehr...

31.07.2019

Digitalisierung: Henkel gründet Joint Venture mit Anbieter für personalisierte Haarcolorationen

Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel übernimmt 51 Prozent der Anteile an eSalon.com LLC. Das Kerngeschäft des Unternehmens Hauptsitz in Los Angeles, das seit 2010 auf dem Markt aktiv ist, liegt in der Herstellung personalisierter mehr...

30.07.2019

Hermes Arzneimittel übernimmt deutsche OTC-Marken von KrewelMeuselbach

Das Pharmaunternehmen Hermes Arzneimittel kauft zum 1. Oktober 2019 das deutsche OTC-Sortiment vom Pharmahersteller KrewelMeuselbach. Dazu zählen Marken wie Aspecton (Erkältung) und Ginkgo-Maren (geistige Leistungsfähigkeit), außerdem Mallebrin mehr...

30.07.2019

CMOs müssen kurzfristige Zielvorgaben mit langfristiger Strategie in Einklang bringen


Die Marketingentscheider in Deutschland zeigen sich bezüglich der Entwicklung ihrer Etats optimistisch. Fast die Hälfte der CMOs hierzulande (49 % gegenüber 42 % weltweit) erwartet innerhalb des nächsten Jahres einen Budgetzuwachs um bis zu fünf mehr...

30.07.2019

Futtermarken für Haustiere: Whiskas, Pedigree und Vitakraft in ihren Kategorien am bekanntesten


Mehr als die Hälfte der Deutschen (57 Prozent) halten ein Haustier. Dabei liegen Katzen mit 55 Prozent und Hunde mit 49 Prozent mit weitem Abstand vorne. Frauen halten mit 63 Prozent deutlich häufiger ein Haustier, als das bei Männern der Fall ist mehr...

30.07.2019

Verbraucher begrüßen soziale Projekte von Firmen-Stiftungen, kennen diese aber selten

Rund 62 Prozent der Deutschen stimmen in hohem Maße zu, dass es gut ist, wenn Unternehmensstiftungen sich um Schulprojekte oder andere gesellschaftliche Aufgaben kümmern. Jeder Zweite empfindet die Stiftungen als wichtig für die Gesellschaft, so mehr...

29.07.2019

Hashtag-Challenge: Punica nutzt TikTok als Werbeplattform


Um die Generation Z und die Millenials zu erreichen, hat die Fruchtsaftgetränkemarke Punica au dem Hause PepsiCo eine Hashtag-Challenge für TikTok-User gestartet. Innerhalb von einer Woche habe man über 40 Millionen Aufrufe erzielt, teilte das mehr...

29.07.2019

Knapp ein Drittel hat Ausgaben für Lebensmittel nicht im Blick


Wenn es darum geht, wie viel sie für Kleidung und Schuhe ausgeben, fehlt rund der Hälfte der Bundesbürger der Überblick. 29 Prozent wissen es nur ansatzweise, 13 Prozent praktisch gar nicht. Ähnlich sieht es bei den Kosten für Lebensmittel aus: 24 mehr...

29.07.2019

Mittelstand: Innovatorenquote sinkt auf 23 Prozent

Weniger Mittelständler in Deutschland setzen auf Innovationen: Die Innovatorenquote für die Jahre 2015/2017 liegt bei 23 Prozent und damit um  vier Prozent niedriger als in der zuvor untersuchten Periode 2014/2016. Dies zeigt der mehr...

29.07.2019

Europäische Konsumenten Vertrauen regionalen Produkten


Regionale Produkte sind im Kommen. Sie finden bei den europäischen Konsumenten immer größeren Zuspruch. Nach den Ergebnissen des Konsumbarometers 2019 von Consors Finanz bringt eine große Mehrheit heimischen Erzeugnissen großes Vertrauen entgegen, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 2621 2622 2623 ... 2647 2648 ] nächste Seite »