31.07.2019
Tasty Bite: Mars bringt neue Food-Marke nach Deutschland
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Tasty_Bite_Logo200.png)
31.07.2019
Digitalisierung: Henkel gründet Joint Venture mit Anbieter für personalisierte Haarcolorationen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Henkel_esalon-product-picture.jpg)
30.07.2019
Hermes Arzneimittel übernimmt deutsche OTC-Marken von KrewelMeuselbach
Das Pharmaunternehmen Hermes Arzneimittel kauft zum 1. Oktober 2019 das deutsche OTC-Sortiment vom Pharmahersteller KrewelMeuselbach. Dazu zählen Marken wie Aspecton (Erkältung) und Ginkgo-Maren (geistige Leistungsfähigkeit), außerdem Mallebrin mehr...30.07.2019
CMOs müssen kurzfristige Zielvorgaben mit langfristiger Strategie in Einklang bringen
Die Marketingentscheider in Deutschland zeigen sich bezüglich der Entwicklung ihrer Etats optimistisch. Fast die Hälfte der CMOs hierzulande (49 % gegenüber 42 % weltweit) erwartet innerhalb des nächsten Jahres einen Budgetzuwachs um bis zu fünf mehr...
30.07.2019
Futtermarken für Haustiere: Whiskas, Pedigree und Vitakraft in ihren Kategorien am bekanntesten
Mehr als die Hälfte der Deutschen (57 Prozent) halten ein Haustier. Dabei liegen Katzen mit 55 Prozent und Hunde mit 49 Prozent mit weitem Abstand vorne. Frauen halten mit 63 Prozent deutlich häufiger ein Haustier, als das bei Männern der Fall ist mehr...
30.07.2019
Verbraucher begrüßen soziale Projekte von Firmen-Stiftungen, kennen diese aber selten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/CSR_200.png)
29.07.2019
Hashtag-Challenge: Punica nutzt TikTok als Werbeplattform
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Punica_TikTok_Challenge_Key_Visual_klein.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Um die Generation Z und die Millenials zu erreichen, hat die Fruchtsaftgetränkemarke Punica au dem Hause PepsiCo eine Hashtag-Challenge für TikTok-User gestartet. Innerhalb von einer Woche habe man über 40 Millionen Aufrufe erzielt, teilte das mehr...
29.07.2019
Knapp ein Drittel hat Ausgaben für Lebensmittel nicht im Blick
Wenn es darum geht, wie viel sie für Kleidung und Schuhe ausgeben, fehlt rund der Hälfte der Bundesbürger der Überblick. 29 Prozent wissen es nur ansatzweise, 13 Prozent praktisch gar nicht. Ähnlich sieht es bei den Kosten für Lebensmittel aus: 24 mehr...
29.07.2019
Mittelstand: Innovatorenquote sinkt auf 23 Prozent
Weniger Mittelständler in Deutschland setzen auf Innovationen: Die Innovatorenquote für die Jahre 2015/2017 liegt bei 23 Prozent und damit um vier Prozent niedriger als in der zuvor untersuchten Periode 2014/2016. Dies zeigt der mehr...29.07.2019
Europäische Konsumenten Vertrauen regionalen Produkten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Consors_Finanz_Infografik_KB2019_Regionale_Produkte_im_Kommen.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpeg)
Regionale Produkte sind im Kommen. Sie finden bei den europäischen Konsumenten immer größeren Zuspruch. Nach den Ergebnissen des Konsumbarometers 2019 von Consors Finanz bringt eine große Mehrheit heimischen Erzeugnissen großes Vertrauen entgegen, mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 2621 2622 2623 ... 2647 2648 ] nächste Seite »