ANZEIGE

ANZEIGE

26.07.2019

Marken-Website wichtigster Anlaufpunkt für Konsumenten

Unternehmen sollten ihre eigenen Kanäle stärker nutzen, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Owned Touchpoints werden von Konsumenten entlang des gesamten Sales-Funnels in jeder Phase genutzt. In den Phasen der Awareness und der Information ist mehr...

26.07.2019

Oscar&Paul: Beiersdorf gründet neue Unit für Innovationen, neue Marke kommt im Herbst


Der Hamburger Beiersdorf-Konzern will wendiger werden und hat dafür eine neue Geschäftseinheit gegründet: Oscar&Paul – Corporate Indie Brands. Der neue Bereich ist benannt nach den beiden Unternehmensgründern Oscar Troplowitz und Paul C. mehr...

26.07.2019

Älteren haben Nachholbedarf bei digitalen Kompetenzen


Wie sicher fühlen sich die Menschen in Deutschland im Internet und beim Umgang mit Smartphone und Co.? Dieser Frage geht die repräsentative Bevölkerungsbefragung Digitale Kompetenzen im Alter vom Meinungsforschungsinstitut Kantar im Auftrag der mehr...

26.07.2019

Innovationsindex: Spitzenreiter ist die Schweiz, Deutschland auf Rang 9

Die Schweiz ist das weltweit innovativste Land, gefolgt von Schweden, den Vereinigten Staaten von Amerika, den Niederlanden und Großbritannien. Es folgen Finnland (6), Dänemark (7), Singapur (8), Deutschland (9), Israel (10), Republik Korea (11), mehr...

26.07.2019

Spatenstich für erstes Porsche-Zentrum mit neuer Corporate Architecture


In Dortmund hat der Sportwagenhersteller Porsche gemeinsam mit dem Investor Hülpert Automobile den symbolischen Spatenstich für ein neues Porsche Zentrum gesetzt. Es handelt sich dabei um den ersten Neubau-Piloten weltweit mit dem neuen mehr...

25.07.2019

Mobile Internetnutzung: Zwei Drittel stört Werbung


Smartphones sind in vielen Lebensbereichen zum ständigen Begleiter der Bundesbürger geworden. 88 Prozent der Mobile User nutzen das Smartphone (mehrmals) täglich für den mobilen Internetzugriff – egal, wann und wo. Bei 35 bzw. 37 Prozent geht der mehr...

25.07.2019

Virtual Reality nähert sich dem Massenmarkt

Jeder dritte Bundesbürger (32 Prozent) hat schon einmal eine Virtual-Reality-Brille ausprobiert. Im Vorjahr waren es erst 24 Prozent. Darunter fallen zehn Prozent, die eine solche Brille besitzen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage mehr...

25.07.2019

TV vs. Streaming: Fernsehen hat Kampf um Zuschauer noch nicht verloren


Vor allem für junge Mediennutzer verliert das lineare Fernsehen an Bedeutung. Sie setzen stattdessen verstärkt auf Video-on-Demand-Angeboten (VoD). Knapp ein Drittel (29 Prozent) der unter 35-Jährigen nutzt Abrufinhalte häufiger als klassische mehr...

25.07.2019

Nachfrage bei E-Autos wächst

Die Nachfrage nach Elektroautos und Hybriden auf dem globalen Markt hält weiter an. Das zeigt eine Analyse von PwC Autofacts auf Basis von Zulassungszahlen in den wichtigsten globalen Automärkten. Batteriebetriebene Elektroautos sind dabei mit einer mehr...

25.07.2019

Sprachassistenten: Nutzung nur für wenige Funktionen

Sprachassistenten wie Alexa, Siri, Cortana & Co. werden hierzulande immer populärer. Laut einer Befragung des WIK - Wissenschaftliches Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste von 3.184 Konsumenten in Deutschland nutzten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2620 2621 2622 2623 2624 ... 2647 2648 ] nächste Seite »