26.07.2019
Marken-Website wichtigster Anlaufpunkt für Konsumenten
Unternehmen sollten ihre eigenen Kanäle stärker nutzen, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Owned Touchpoints werden von Konsumenten entlang des gesamten Sales-Funnels in jeder Phase genutzt. In den Phasen der Awareness und der Information ist mehr...26.07.2019
Oscar&Paul: Beiersdorf gründet neue Unit für Innovationen, neue Marke kommt im Herbst
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Hauke_Voss_Director_Business_Unit_OSCAR_PAUL-Corporate_Indie_Brands_Beier....[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Der Hamburger Beiersdorf-Konzern will wendiger werden und hat dafür eine neue Geschäftseinheit gegründet: Oscar&Paul – Corporate Indie Brands. Der neue Bereich ist benannt nach den beiden Unternehmensgründern Oscar Troplowitz und Paul C. mehr...
26.07.2019
Älteren haben Nachholbedarf bei digitalen Kompetenzen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bertelsmann_Grafik_Studie-Digital-souveraen_Einschaetzung-der-eigenen-digitalen-Kompetenzen.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Wie sicher fühlen sich die Menschen in Deutschland im Internet und beim Umgang mit Smartphone und Co.? Dieser Frage geht die repräsentative Bevölkerungsbefragung Digitale Kompetenzen im Alter vom Meinungsforschungsinstitut Kantar im Auftrag der mehr...
26.07.2019
Innovationsindex: Spitzenreiter ist die Schweiz, Deutschland auf Rang 9
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Wipo_globaler_Innovationsindex_2019-1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
26.07.2019
Spatenstich für erstes Porsche-Zentrum mit neuer Corporate Architecture
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Porsche_Corporate_Architecture.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
In Dortmund hat der Sportwagenhersteller Porsche gemeinsam mit dem Investor Hülpert Automobile den symbolischen Spatenstich für ein neues Porsche Zentrum gesetzt. Es handelt sich dabei um den ersten Neubau-Piloten weltweit mit dem neuen mehr...
25.07.2019
Mobile Internetnutzung: Zwei Drittel stört Werbung
Smartphones sind in vielen Lebensbereichen zum ständigen Begleiter der Bundesbürger geworden. 88 Prozent der Mobile User nutzen das Smartphone (mehrmals) täglich für den mobilen Internetzugriff – egal, wann und wo. Bei 35 bzw. 37 Prozent geht der mehr...
25.07.2019
Virtual Reality nähert sich dem Massenmarkt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mann_mit_VR-Brille_c_denisismagilov_-_Fotolia.jpg)
25.07.2019
TV vs. Streaming: Fernsehen hat Kampf um Zuschauer noch nicht verloren
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Deloitte_2019_media-consumer-survey-video-on-demand.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Vor allem für junge Mediennutzer verliert das lineare Fernsehen an Bedeutung. Sie setzen stattdessen verstärkt auf Video-on-Demand-Angeboten (VoD). Knapp ein Drittel (29 Prozent) der unter 35-Jährigen nutzt Abrufinhalte häufiger als klassische mehr...
25.07.2019
Nachfrage bei E-Autos wächst
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Elektroauto_c_andrea_lehmkuhl.jpg)
25.07.2019
Sprachassistenten: Nutzung nur für wenige Funktionen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Voice_control_c_bht2000_Fotolia.jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2620 2621 2622 2623 2624 ... 2647 2648 ] nächste Seite »