ANZEIGE

ANZEIGE

24.07.2019

Zeitdruck ist der größte Stressfaktor im Job

Zeitdruck ist für 67 Prozent der Arbeitnehmer der größte Stressfaktor am Arbeitsplatz, gefolgt von zu viele Aufgaben und zu wenig Personal (51 Prozent). Auf den Rängen 3 und 4 der größten Stressfaktoren stehen Ärger mit den Kollegen (38 Prozent) mehr...

24.07.2019

Nichts geht mehr ohne YouTube, Facebook, Twitter & Co.


Mehr als acht von zehn Onlinern in Deutschland (84 %) nutzen Social Media. Die Verbreitung Sozialer Medien liegt damit auf ihrem zweithöchsten je erreichten Wert. Der bisherige Höchststand von 90 Prozent wurde ein Jahr zuvor erreicht. Frauen sind mehr...

24.07.2019

Bezahlmethoden: Jeder zehnte Deutsche verzichtet schon heute auf Bargeld


Das Zahlungsverhalten der Deutschen verändert sich: Zwar ist Bargeld noch immer das beliebteste Zahlungsmittel - 80 Prozent nutzen es häufig. Jeder zweite Bundesbürger (50 Prozent) gibt jedoch an, sein Zahlungsverhalten in den kommenden zwei Jahren mehr...

24.07.2019

Familienunternehmen: Investitionen in Digitalisierung zu niedrig

Nur noch 46 Prozent deutschen Mittelständler und Familienunternehmen gehen davon aus, dass sie im kommenden Jahr wachsen werden. Vor einem Jahr lag dieser Wert noch bei 70 Prozent. Pessimistischer sind in Europa nur Unternehmen in Griechenland (45 mehr...

24.07.2019

ROI: High-Impact-Formate verstärken Aufmerksamkeit auf Standard-Formate um 39 %

Eine Kombination aus High-Impact-Werbeformaten und Standard-Anzeigen ist ein zentraler Erfolgsfaktor, um den ROI von Digitalkampagnen zu erhöhen - das zumindest ergibt eine gemeinsame Studie des Werbetechnologieanbieters Inskin Media und Lumen mehr...

23.07.2019

Fußball: 2. Bundesliga zeigt sich im europäischen Vergleich topfit

Am kommenden Freitag eröffnen die Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und Hannover 96 die 46. Saison der 2. Bundesliga. Das englische Pendant, die Championship, startet eine Woche später am 2. August in die neue Saison. Betrachtet man dabei die mehr...

23.07.2019

OWM erstellt neuen Mustervertrag für Mediaagenturen

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Berlin, hat ihren Mustervertrag für die Zusammenarbeit mit Mediaagenturen aktualisiert. Die neue Version wurden um verschiedene Elemente wie den Einkauf von Technologie- und mehr...

23.07.2019

Chatbots im E-Commerce: Hilfe bei Produktbestellung und Produktsuche

42 Prozent der Internetnutzer sehen den größten Vorteil von Chatbots im E-Commerce bei der Bestellung, 39 Prozent bei der Produktsuche. Das zeigt eine Studie, die die Handelsberatung Elaboratum zusammen mit der Digitalagentur mehr...

23.07.2019

Fußpflege: Bayer verkauft Dr. Scholl’s an Yellow Wood Partners

Das deutsche Industrieunternehmen Bayer, Leverkusen, hat die erst Ende 2014 übernommene Fußpflegemarke Dr. Scholl's an den US-Investor Yellow Wood Partners, Boston, verkauft. Die Amerikaner bezahlen 585 Millionen US-Dollar für das u.a. für mehr...

22.07.2019

Digitale Plattformen: Unternehmen sind hin und hergerissen

Digitale Plattformen spalten die Wirtschaft in Deutschland: Die Hälfte der Unternehmen sieht sie als Bedrohung für das eigene Geschäft. 24 Prozent spüren bereits heute den härteren Wettbewerb, 23 Prozent rechnen in den kommenden Jahren mit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2621 2622 2623 2624 2625 ... 2647 2648 ] nächste Seite »