ANZEIGE

ANZEIGE

18.07.2019

Studie: Hochwertige Werbeumfelder steigern positive Wahrnehmung von Digital-Anzeigen


Wie Menschen auf Anzeigen reagieren, wird maßgeblich durch deren Kontext bestimmt, so das Fazit der aktuellen „The Halo Effect“-Studie des Technologieanbieters Integral Ad Science (IAS). Demnach werden in qualitativ hochwertigem Kontext inhaltlich mehr...

18.07.2019

'markenartikel' über Künstliche Intelligenz, Bewegtbild, Markenpiraterie und Micro-Influencer

In Ausgabe 7 beschäftigt sich markenartikel im Titelthema mit der Frage, wie Künstliche Intelligenz die Beauty-Branche verändert. Wie kann auch die Beauty-Branche die Chancen der Technologie nutzen? Wo sind die Grenzen? Und welche Wünsche haben mehr...

17.07.2019

Innovationsausgaben: Amazon investiert am meisten, VW auf Rang 5


Nachdem die 500 Unternehmen mit den weltweit höchsten Ausgaben für Forschung und Entwicklung ihre Innovationsausgaben im Jahr 2017 bereits um sechs Prozent erhöht hatten, stockten sie die entsprechenden Budgets im Jahr 2018 um zehn Prozent auf. mehr...

17.07.2019

Markentreue ist rückläufig, Bundesbürger probieren gerne neue Produkte und Marken

Deutsche Verbraucher sind Marken immer seltener treu. Nur jeder zehnte Bundesbürger ist ein loyaler Verbraucher. Gut jeder dritte Deutsche (32 Prozent) liebt es dagegen, neue Marken und Produkte im Bereich Haushalt und Lebensmittel auszuprobieren. mehr...

17.07.2019

Marken-Relaunch: Hailo positioniert sich neu


Der Haushaltsleiterhersteller Hailo aus dem hessischen Haiger hat seinen Markenauftritt überarbeitet. Das Familienunternehmen, das in den Geschäftsbereichen Home & Business, Einbautechnik und Professional aktiv ist, hat die Neupositionierung auf mehr...

17.07.2019

Familienunternehmen unzureichend auf Themen wie Digitalisierung, Nachfolge & Co. vorbereitet

Familienunternehmen haben weiter Nachholbedarf mit Blick auf die Themen Nachfolge, Digitalisierung und Cybersicherheit. Auch im Umgang mit Start-ups als Kooperationspartner sind die Unternehmen meist wenig bis unerfahren. Das zeigt eine vom Wittener mehr...

16.07.2019

Influencer Marketing: Follower sind besonders markenaffin

Mehr als ein Viertel der Bevölkerung (28 %) sind Follower und verfolgen über soziale Netzwerke regelmäßig Beiträge von Personen außerhalb des privaten Umfelds. Vor allem die jüngeren Bundesbürger sind hier Vorreiter: 65 Prozent der 14- bis mehr...

16.07.2019

Mobilität: Accenture eröffnet Customer Experience Center


Die Managementberatung Accenture eröffnet in Stuttgart ein Customer Experience Center rund um die Zukunft der Mobilität. Gezeigt werden sollen neue, digitale Innovationen der Automobilbranche und des Fahrzeughandels. Das Center, das auf mehr...

16.07.2019

Jede fünfte Person in Deutschland lebt allein

2018 gab es in Deutschland 41,4 Millionen private Haushalte. Wie das Statistische Bundesamt nach Ergebnissen des Mikrozensus mitteilt, hatten darunter Einpersonenhaushalte mit 42 Prozent den größten Anteil. Damit lebten rund 17,3 Millionen Menschen mehr...

16.07.2019

Studie: Auto-im-Abo-Modelle noch recht unbekannt

Das Bewusstsein der Deutschen für Car-Sharing im Bereich der privaten Anbieter, zum Beispiel Drivy und SnappCar, ist mit 20 Prozent sehr gering, zeigt eine von der Beratungsfirma Simon-Kucher & Partners im deutschen Markt durchgeführte Studie mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2623 2624 2625 2626 2627 ... 2647 2648 ] nächste Seite »