ANZEIGE

ANZEIGE

12.07.2019

'Plus X Award' u.a. für Beurer, Grundig und Volkswagen

Arag (Dienstleister), Beurer (Health & Personal Care),  Bien-Zenker (Wohnhäuser), Elten (Werkzeug), Grundig (Unterhaltungselektronik), Kludi (Sanitär und Klima), Lässig (Familie & Kind), Medion (IT / IOT), Merten (Bauen, Einrichten und mehr...

12.07.2019

Cover des Monats: 'Gomagazin' siegt im Juni

Das Titelbild des Magazins Gomagazin (Juni-Ausgabe) der Internationalen Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte Deutschland e.V. ist im Juni von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. mehr...

11.07.2019

BMW erstmals mit einer Kampagne auf TikTok

Erstmals präsentiert sich der Münchner Automobilhersteller BMW mit einer Kampagne auf der Social-Media-Plattform TikTok, die bekannt ist für ihre kurzen Videos. Mit der Maßnahme will BMW auch bei jüngeren Zielgruppen präsent sein. Für Konzept und mehr...

11.07.2019

Junge Generationen sorgen sich um die Zukunft

Die achte Ausgabe des Deloitte Millennial Survey zeichnet das Bild junger Generationen, die immer pessimistischer in die Zukunft blicken. Deloitte hat dazu in Deutschland 800 und international über 16.400 Unter-40-Jährige befragt. In Deutschland ist mehr...

11.07.2019

Die besten Influencer? Die Freunde!


Gut ein Fünftel der Bundesbürger hat bereits ein Produkt auf Empfehlung eines Influencers gekauft, so einen Erhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Splendid Reseach - befragt wurden 1.221 Deutsche zwischen 15 und 69 Jahren online zum Thema mehr...

11.07.2019

Marketingmix: Gut kombiniert ist halb gewonnen

"Nichts geht über den Fernseher", titelt die Studie Media Activity Guide 2018 des Vermarkters SevenOne Media und des Marktforschungsunternehmens Forsa bezüglich der Mediennutzung. Und es stimmt, allein schon wenn man die Verbreitung des Mediums und mehr...

11.07.2019

Coca-Cola spendiert ViO einen Marken-Relaunch

Coca-Cola gönnt der Marke ViO einen Relaunch inklusive eines neuen Packungsdesigns. Der neue Claim lautet 'Sag ViO zum Leben'. Darüber hinaus erweitert Coca-Cola das ViO-Portfolio und bringt mit ViO BiO LiMO Mate erstmals ein Mate-Getränk auf mehr...

11.07.2019

Verbraucher wünschen sich nachhaltigere Produkte

Deutsche Unternehmen investieren im Schnitt circa zwei Millionen Euro pro Jahr in die Aufarbeitung gebrauchter Produkte, das geht aus einer Umfrage des Online-Shopping-Netzwerks Bazaarvoice unter europäischen B2C-Marketern hervor. Im Juni 2019 mehr...

11.07.2019

MDAX-CEOs vernachlässigen das Thema Innovation


Die CEOs von Carl Zeiss Meditec (Textanteil: 54%), Kion Group (44,4%), Deutsche Wohnen (40,9%), Wacker Biosolutions (40,6%), Scout24 (37,1%) und RTL (36,5%) informieren am intensivsten über die Innovationen in ihren Unternehmen. Das zeigt eine mehr...

11.07.2019

Bewegtbild: Smart TV im Kommen, VoD besonders beliebt

Welche Streaming-Angebote nutzen die Zuschauer und auf welchen Geräten? Dieser Frage geht eine Studie im Auftrag der gfu Consumer & Home Electronics GmbH nach, für die im Mai 2019 insgesamt 2.000 Haushalten in Deutschland befragt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2625 2626 2627 2628 2629 ... 2647 2648 ] nächste Seite »