ANZEIGE

ANZEIGE

Nachhaltigkeit

DB defniert Recycling-Ziele bis 2030

Die Deutsche Bahn AG (DB) will in den nächsten Jahren konsequent auf den Schutz von Ressourcen wie Stahl und Beton setzen. Dafür hat sich das ... >

Konsumverhalten

Markenorientierung der Verbraucher nimmt ab

Die Konsumstimmung schwankt zwischen Lebenshunger, Verzichtszwängen und neuer Cleverness - 47 Prozent der Deutschen wollen künftig stärker sparen, ... >

Lieferketten

Unternehmen setzen auf neue Beschaffungsstrategien

Die überwiegende Mehrheit der deutschen Unternehmen hat seit der Corona-Pandemie konkrete Maßnahmen ergriffen, um ihre Lieferketten anzupassen. ... >

Getränkeindustrie

Idee Kaffee setzt Start-ups in Szene

Ab November will Idee Kaffee ein neues Markenkonzept im Kaffeeregal umsetzen, bei dem Start-ups mit nachhaltigen Ideen in Szene gesetzt werden. ... >

Markenbotschafter

Württembergische kooperiert mit Elyas M’Barek

Die Württembergische Versicherungsgruppe, Ludwigsburg, hat eine Werbekooperation mit Elyas M’Barek geschlossen. Der Schauspieler wird das Gesicht ... >

Omnichannel Shopping

Smartphone als Einkaufsberater im Laden

Die Grenzen zwischen Online- und Offline-Einkäufen verschwimmen immer mehr. Das ergab die Studie State of Omnichannel Shopping 2022 von ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die Foodbrand 69 GmbH, Schmallenberg, hat in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (7.10.) den Titel Lets Meat schützen lassen. Upress ... >

Markenbotschafter

Lukas Podolski wirbt für Volkswagen Nutzfahrzeuge, Mario Götze für Hyundai

Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) und der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski starten eine dreijährige Kooperation. Im ersten Schritt ... >

Übernahme

Friends of Dents übernimmt Hydrophil, Daily Good und Naiked

Die in Bad Homburg ansässige Friends of Dents GmbH übernimmt die Hygienemarke Hydrophil (u.a. Bambuszahnbürsten), die Alltagsproduktemarke Daily ... >

ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2022

Trend zur nichtlinearen Mediennutzung setzt sich fort

In Deutschland nutzen praktisch alle Menschen ab 14 Jahren (99 %) täglich Medien. Die Tagesreichweite von Bewegtbild bleibt mit 88 Prozent auf dem ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 262 263 264 265 266 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »