ANZEIGE

ANZEIGE

02.07.2019

Kampagne: Rita Ora ist globales Testimonial von Thomas Sabo

Die Sängerin Rita Ora ist für die kommenden zwei Jahre neues Testimonial der Schmuckmarke Thomas Sabo und steht im Mittelpunkt der von Cass Bird fotografierten Herbst/Winter-Kampagne 2019 unter dem Thema 'Magie des Schmucks'. Zur Kollektion mehr...

02.07.2019

Frauen in Führungspositionen sorgen für nachhaltigen Erfolg

Frauen in Chefetagen tun dem Unternehmen gut. So gelingt es Firmen mit einem hohen Anteil weiblicher Führungskräfte besser, ihre Risiken zu senken und nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Zu diesem Schluss kommen die Wirtschaftswissenschaftler mehr...

02.07.2019

Wenig Vertrauen in autonome Fahrzeuge

Als wichtigste Kriterien in Sachen Elektromobilität sehen Autofahrer den Preis (31 Prozent) sowie die Reichweite (20 Prozent), eine ausreichende Ladeinfrastruktur (16 Prozent) und die Dauer der Aufladung/Ladezyklen (13 Prozent). Spiegelbildlich sind mehr...

02.07.2019

Ein Pfefferminzlikör als Rettung


Die Berliner Spirituosenfirma Schilkin hat eine bewegte Geschichte hinter sich, die jedoch 2014 mit der Insolvenz zu enden drohte. Doch mit dem Erfolgsprodukt Berliner Luft, einem Pfefferminzlikör, schaffte der Traditionsbetrieb den Turnaround. Ein mehr...

01.07.2019

Du oder Sie: Ansprache muss zu Markenpersönlichkeit und Kommunikationskanal passen

Duzt oder siezt man seine Zielgruppe und Kunden? Das hängt auch vom Medienkanal ab. So wollen 82 Prozent der Instagram-Nutzer dort von Unternehmen lieber geduzt werden. Das gilt über alle Altersgruppen hinweg. Hingegen wollen circa drei mehr...

01.07.2019

CMOs unter Druck: Markenmanagement im digitalen Wandel


Für 80 Prozent der Unternehmen in Deutschland ist die Marke wesentlicher Bestandteil der Digitalisierungsstrategie. 94 Prozent der Chief Marketing Officer (CMOs) denken, dass die Relevanz von Marke im digitalen Wandel gestiegen ist. mehr...

28.06.2019

Bewegtbild: Glotzen, Zappen, Scrollen

Es war die gute, alte Zeit der Flimmerkiste: Ganz früher gab es ein klares, dominantes Fernsehmuster: Die Familie versammelte sich um das einzige Fernsehgerät im Haus, das selbstverständlich im Wohnzimmer stand, und saß andächtig und aufmerksam mehr...

28.06.2019

Kinder nutzen lineares TV-Programm immer weniger live


Kinder sind in ihrer Freizeit weniger draußen und seltener in Sportvereinen aktiv. Dies ist ein Ergebnis der Studie Trend Tracking Kids 2019, durchgeführt vom auf Kinder- und Jugendforschung spezialisierten Meinungsforschungsinstituts Iconkids & mehr...

28.06.2019

Finanz-Award 2019 u.a. für ING, Deutsche Bank und Targobank

Das Deutsche Institut für Service-Qualität, die FMH-Finanzberatung und der Nachrichtensender n-tv haben am 27.6. in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz den Finanz-Award 2019 verliehen. 45 Unternehmen der Finanzbranche sicherten sich die mehr...

28.06.2019

McDonald’s will Verpackungsmüll bei Desserts reduzieren

Ab 2020 will McDonald’s Deutschland sein Dessertangebot in nachhaltigeren Verpackungen anbieten. Beim McFlurry soll zum Beispiel ab der Umstellung auf den Plastikdeckel und den Plastiklöffel verzichtet werden. Auch die Shakes und der McSundae sollen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2629 2630 2631 2632 2633 ... 2646 2647 ] nächste Seite »