17.06.2019
München zählt zu mächtigsten Städten weltweit
17.06.2019
Ein Drittel der Deutschen nutzt digitale Sprachassistenten
Alexa, Siri und Co.: 32 Prozent der Deutschen nutzen bereits digitale Sprachassistenten. Die Zahl der Anwender ist damit innerhalb eines Jahres um zwölf Prozent angestiegen. Bei den jüngeren Deutschen unter 40 Jahren spricht dabei schon fast jeder mehr...
17.06.2019
Autokauf: Umweltverträglichkeit wird immer wichtigeres Entscheidungskriterium
17.06.2019
3D-Druck: Schon jedes dritte Unternehmen hat die Technologie im Einsatz
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bitkom_3d-druck_pg_print.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die deutsche Industrie setzt auf 3D-Druck. Werkzeuge, Ersatzteile und Modelle kommen heute bereits in vielen deutschen Industrieunternehmen aus dem 3D-Drucker. Schon jedes dritte Unternehmen (32 Prozent) nutzt diese Technologie. Im Jahr 2018 setzten mehr...
14.06.2019
BMW und Staatsoper Unter den Linden erweitern Partnerschaft
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/bmw-opera-next_c_Screenshot_YouTube-468.jpg)
![](../_images/spots.gif)
14.06.2019
Liqui Moly wird Namenssponsor der Handball-Bundesliga der Herren
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/HBL_liqui_moly_Wuerfel_468.jpg)
Der Schmierstoffspezialist Liqui Moly hat in Deutschland die Namensrechte an der höchsten Handball-Spielklasse der Herren erworben, die künftig Liqui Moly Handball-Bundesliga heißt. Der Vertrag gilt für drei Spielzeiten mit einer Option für zwei mehr...
13.06.2019
Social Intranet: Starre Hierarchien behindern Erfolg
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/hirschtec-befragungsstudie-macromedia-soziale-medien-in-deutschen-unternehmen2019.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Soziale Medien in der internen Kommunikation haben noch längst nicht alle Organisationen nachhaltig erreicht. Dabei scheinen zu starre Hierarchien ein zentraler Hindernisgrund für den Erfolg von Social Intranets zu sein. Zu diesen Ergebnissen kommt mehr...
13.06.2019
Deutsche Konzerne in punkto Umsatz- und Gewinnwachstum Schlusslicht
13.06.2019
Wenig Vertrauen in soziale Medien, etablierte Medien glaubwürdiger
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/b4p_trends_Medienvertrauen_Visual-01.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Immer mehr Menschen achten darauf, aus welchen Quellen bestimmte Informationen stammen. Angesichts zunehmender Fake News-Debatten halten sie es für ratsam, bei der Information über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen mehrere mehr...
13.06.2019
Markenkommunikation für die Generation 50+: "Weder laut und schrill, noch krank und senil"
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2635 2636 2637 2638 2639 ... 2646 2647 ] nächste Seite »