ANZEIGE

ANZEIGE

11.06.2019

Studie: Print-Mailings erhöhen Kaufbereitschaft bei Online-Bestandskunden

Print-Mailings besitzen einen starken Einfluss auf Kaufbereitschaft und Markenbindung im E-Commerce, so ein Ergebnis der neuen 'CMC Dialogpost-Studie 2019', die der Collaborative Marketing Club (CMC) in Kooperation mit der Deutschen Post mehr...

11.06.2019

EU-Bürger vertrauen in die Sicherheit von Lebensmitteln

Die wichtigsten Faktoren für die Europäer beim Kauf von Lebensmitteln sind die Herkunft (53 %), die Kosten (51%), die Lebensmittelsicherheit (50 %) und der Geschmack (49 %). Der Nährwertgehalt ist etwas weniger wichtig (44 %), während Ethik und mehr...

11.06.2019

Plattformökonomie: Deutschland muss schneller werden

Digitale Plattformen sind inzwischen in allen Lebensbereichen verbreitet. Längst nutzen dabei auch Industrieunternehmen solche Plattformen für Geschäftskunden, um dort Produkte, Dienstleistungen und Herstellungsprozesse zusammenzubringen. Eine große mehr...

11.06.2019

'BrandZ Top 100': Amazon ist die wertvollste Marke der Welt


Amazon ist die wertvollste Marke der Welt im 'BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands'-Ranking, das WPP und Kantar veröffentlicht wurde. Der US-amerikanische Online-Versandhändler punktet dabei mit intelligenten Akquisitionen, die laut den mehr...

07.06.2019

'Spot des Monats': Knappschaft Krankenversicherung siegt im Mai

Der Spot  'Knapp was' im Auftrag der Knappschaft Krankenversicherung (Agentur: Blumberry) ist der Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. In der aktuellen Abstimmungsrunde mit elf mehr...

07.06.2019

Content-Marketing wird positiver wahrgenommen als Sponsored-Content

Über alle Branchen hinweg gilt Content-Marketing als wichtiges Marketing-Tool. Unternehmen bewerben nicht mehr ausschließlich ihre Produkte, sondern bieten ihren Zielgruppen zusätzliche Inhalte an, zum Beispiel Ratgeber-Tipps auf YouTube, Facebook mehr...

07.06.2019

Im (digitalen) Westen nichts Neues

Auch wenn die aktuelle Wirtschaftslage deutscher Markenunternehmen durchweg positiv ist, wird sich Markenführung in Zukunft bei voranschreitender Digitalisierung zum Teil grundlegend verändern. Die Frage, welchen technologischen und mehr...

06.06.2019

Wertmeister 2019: Rover Evoque mit geringstem Wertverlust


Die Fachzeitschrift Auto Bild und das Bewertungsunternehmen Schwacke haben zum 16. Mal in Folge die wertstabilsten Pkw-Modelle ermittelt: Mit lediglich 34,12 Prozent Wertverlust in vier Jahren geht die Krone 2019 dabei an den Range Rover mehr...

06.06.2019

Gepa setzt auf "Fairtrauen" und will lauter werden

Die Marke Gepa, hinter der kirchliche Organisationen wie Misereor und Brot für die Welt stehen, hat sich als Unternehmenszweck ganz dem fairen Handel verschrieben. Bekannt ist das Wuppertaler Unternehmen vor allem für Kaffee, Tee und Schokolade. Ein mehr...

06.06.2019

Kosmetik: Augenpflege wird am häufigsten verwendet

Beim Thema Gesichtspflege setzen Frauen vor allem auf Produkte zur Augenpflege und mit Anti-Aging-Wirkung sowie Tönungscremes. Spitzenreiter ist dabei die Augenpflege, die 43 Prozent der Konsumentinnen mindestens einmal pro Woche oder mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2637 2638 2639 2640 2641 ... 2646 2647 ] nächste Seite »