ANZEIGE

ANZEIGE

22.05.2019

Auto spielt auch in Zukunft eine wichtige Rolle

Wie denken die deutschen Autofahrer über die Automobilindustrie, die Zukunft des Autos sowie über Tempolimits und Fahrverbote? Dieser Frage ist die Nürnberger Marktforschung Puls im Rahmen einer repräsentativen Studie unter 1.023 Autofahrern mehr...

21.05.2019

Bretz-Sofas: Eine bewusst polarisierende Marke

Der Sofahersteller Bretz gehört zu den eher kleinen Playern im Möbelhandel, fällt aber durch seine konsistente Markenführung auf. Ungewöhnlich sind auch die Produktion in Deutschland und die Fokussierung auf Veloursstoffe. Ein Markenporträt.Manchmal mehr...

21.05.2019

Mittelstand hat Nachholbedarf bei Arbeitgeberkommunikation

Mit Blick auf die digitale Arbeitgeberkommunikation haben mittelständische Unternehmen die Potenziale der Digitalisierung erkannt und nutzen sie. Jedoch haben sie im Vergleich zu Großkonzernen viel aufzuholen, zeigt die Studie 'Arbeitgeber mehr...

21.05.2019

Customer Centricity: Zwischen Kalkül und Magie

Dem Eigentümer eines Schweizer Mittelständlers war völlig unverständlich, warum einige seiner Top-Führungskräfte eine Initiative gestartet hatten, um das Unternehmen kundenzentriert zu machen. "Warum?", fragte er. !Wir sind doch absolut mehr...

21.05.2019

Deutsche Messen: Ausstellerzahlen und Standflächen im Plus

Deutsche Messen konnten auch 2018 wieder zulegen. Ausstellerzahlen und Standflächen lagen erneut im Plus. Das ergaben abschließende Berechnungen des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft, Berlin. Die 178 internationalen und nationalen Messen mehr...

23.05.2019

Internetnutzer fühlen sich von repetitiver Werbung belästigt

Von den gleichen Anzeigen im Internet verfolgt zu werden, missfällt den Konsumenten. Dies geht aus einer Studie zum Stand der Werbeindustrie des Online-Marketing-Anbieters Conversant hervor, für die Konsumenten in sieben verschiedenen Ländern mehr...

22.05.2019

ZAW-Präsident Andreas F. Schubert wiedergewählt

Andreas F. Schubert ist von den Delegierten der 45 Mitgliedsorganisationen des ZAW Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft e.V. einstimmig wiedergewählt worden. Turnusgemäß hat der Spitzenverband der Werbewirtschaft auch die weitere mehr...

21.05.2019

Direktinvestitionen aus China: Deutsche besonders kritisch

Direktinvestitionen aus China werden in vielen Ländern kritischer betrachtet als die aus anderen Staaten. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des ifo Instituts unter 1.012 Wirtschaftsexperten weltweit. Besonders ablehnend äußern sich Befragte in den mehr...

22.05.2019

Digitalvermarktung: Media Impact wird Ad-Alliance-Partner

Media Impact, die gemeinsame Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke Mediengruppe, wird neuer Partner der Ad Alliance, dem Vermarkter von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und Spiegel MEDIA. Ab dem Vermarktungsjahr 2020 werden die mehr...

22.05.2019

Werbemarkt: Netto-Umsätze der Medien sinken leicht

Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst leicht. Die Ausgaben für Kommunikation summieren sich laut dem ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft, Berlin, auf 47 Mrd. Euro (2017: 46 Mrd. Euro). Dieser Wert setzt sich zusammen aus den mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2643 2644 2645 2646 2647 ] nächste Seite »