ANZEIGE

ANZEIGE

21.05.2019

Messenger Marketing: Potenziale erfolgreich nutzen

Mehr als jeder zweite Bundesbürger (56 %) nutzt mehrmals täglich einen Messenger-Dienst wie WhatsApp oder Facebook Messenger. Frauen mit 61 Prozent noch häufiger als Männer mit 52 Prozent. Besonders User zwischen 18 und 24 Jahren greifen mehrmals mehr...

21.05.2019

TV bleibt Lieblingsmedium der Kids, Smartphone holt auf

Die schulische Routine sowie festgelegte Freizeitaktivitäten nehmen viel Raum im kindlichen Alltag ein. An Wochentagen stehen den Kids dennoch im Durchschnitt acht Stunden und acht Minuten zur freien Verfügung. Diese Zeit wird dabei vielfältig mehr...

20.04.2017

Unternehmen finden in Deutschland immer schwerer Fachkräfte

Unternehmen finden hierzulande immer schwerer Fachkräfte: Deutschlandweit können Firmen bereits etwa jede zweite Stelle nur schwer besetzen. Dabei gibt es aber große regionale Unterschiede, wie eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln mehr...

07.04.2016

'Im Herzen zart': Milka mit neuer Markensignatur

Die Schokoladenmarke Milka aus dem Haus Mondelez hat die Markensignatur überarbeitet. Künftig steht unter dem Logo der Slogan: "Im Herzen zart". Die neue Signatur wird mit einer globalen Kampagne und zwei neuen TV-Spots eingeführt. Beide stammen von mehr...

07.04.2016

Jeder Zweite meidet Marken bei zu viel Online-Werbung

80 Prozent der Verbraucher in Europa schätzen das Internet als einen Ort, um neue Marken zu entdecken. 54 Prozent fühlen sich jedoch gerade online von der Auswahl erschlagen. Kein Wunder also, dass man im Netz kaum von wirklicher Markentreue mehr...

07.04.2016

Werbewahrnehmung: Männer und Frauen mögen Jet-Werbung

Männer mögen Bierwerbung, Frauen stehen auf Kosmetikanzeigen - ob dieses gängige Klischee stimmt, hat jetzt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) untersucht. Gibt es bei der Wahrnehmung und Beurteilung von Werbemotiven mehr...

27.08.2015

Second Screen: 36 % informieren sich über beworbene Produkte

Das Web gewinnt als Übertragungsweg für Bewegtbildinhalte immer mehr an Bedeutung. Mittlerweile werden insgesamt 17 Prozent der im Internet verbrachten Zeit für die Nutzung von Videoinhalten verwendet, 2014 waren es erst zwölf Prozent. Die Hälfte mehr...

27.08.2015

Studie: Fahrradbranche nutzt Online-Potenziale nicht

Die Fahrradhersteller lassen das Potenzial von Online-Kommunikation nach wie vor weitestgehend ungenutzt und überlassen diesen Kanal vorwiegend den Händlern, so das Fazit einer Analyse der Hamburger Agentur JOM, die aufgrund der steigenden Relevanz mehr...

27.08.2015

Jedes zweite Unternehmen setzt auf Social-Media-Teams

Die Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen werden stärker professionalisiert. Erstmals verantworten in mehr als der Hälfte der IT- und Telekommunikationsunternehmen (51 %) eigene Teams die Kommunikation in Sozialen Netzwerken wie Twitter, mehr...

16.06.2015

Asien-Pazifik löst Nordamerika bald als weltweit reichste Region ab

Die Entwicklung von Privatvermögen verläuft weltweit mit sehr unterschiedlicher Dynamik. Der asiatisch-pazifische Raum (ohne Japan) wird mit einem Privatvermögen von 57 Billionen US-Dollar bereits im Jahr 2016 Nordamerika als reichste Region der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2644 2645 2646 2647 ] nächste Seite »