21.05.2019
Messenger Marketing: Potenziale erfolgreich nutzen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Greven_Infografik_Messenger_180x130_4c_B2C_Print.jpg)
21.05.2019
TV bleibt Lieblingsmedium der Kids, Smartphone holt auf
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mediennutzung_Kinder_.png)
20.04.2017
Unternehmen finden in Deutschland immer schwerer Fachkräfte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/IW_Institut_der_deutschen_Wirtschaft.png)
07.04.2016
'Im Herzen zart': Milka mit neuer Markensignatur
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/410e4f2f14.[grosses_Bild__zoombar_].jpg)
07.04.2016
Jeder Zweite meidet Marken bei zu viel Online-Werbung
80 Prozent der Verbraucher in Europa schätzen das Internet als einen Ort, um neue Marken zu entdecken. 54 Prozent fühlen sich jedoch gerade online von der Auswahl erschlagen. Kein Wunder also, dass man im Netz kaum von wirklicher Markentreue mehr...07.04.2016
Werbewahrnehmung: Männer und Frauen mögen Jet-Werbung
Männer mögen Bierwerbung, Frauen stehen auf Kosmetikanzeigen - ob dieses gängige Klischee stimmt, hat jetzt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) untersucht. Gibt es bei der Wahrnehmung und Beurteilung von Werbemotiven mehr...27.08.2015
Second Screen: 36 % informieren sich über beworbene Produkte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TNS_Convergence_Monitor_a1ca676f65.[grosses_Bild__zoombar_].png)
27.08.2015
Studie: Fahrradbranche nutzt Online-Potenziale nicht
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/faltrad_bikeintermodal_bbc54cad27.[grosses_Bild__zoombar_].jpg)
27.08.2015
Jedes zweite Unternehmen setzt auf Social-Media-Teams
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/bitkom.jpg)
16.06.2015
Asien-Pazifik löst Nordamerika bald als weltweit reichste Region ab
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/BCG_Global_Wealth.[grosses_Bild__zoombar_].png)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2644 2645 2646 2647 ] nächste Seite »