ANZEIGE

ANZEIGE

29.05.2019

Mitarbeiter haben oft nicht ausreichend digitale Fähigkeiten

Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen in Zeiten des technologischen Wandels und der Talentknappheit hängt auch davon ab, ob und wie die Transformation zu einer sozialen Organisation gelingt, die den Menschen, seine Bedürfnisse und die Belange der mehr...

29.05.2019

Umweltbewusstsein: Deutsche erwarten mehr Engagement von der Industrie

Umwelt- und Klimaschutz haben für die Bundesbürger einen immer höheren Stellenwert. Rund zwei Drittel (64 Prozent) es als eine sehr wichtige Herausforderung ein – elf Prozentpunkte mehr als im Jahr 2016. Dabei ist die Mehrheit der mehr...

28.05.2019

Mehr als die Hälfte der globalen Medienausgaben entfällt bis 2020 auf Online-Werbung

Internet-Werbeformate sollen bis 2020 mehr als die Hälfte der globalen Medienausgaben ausmachen. Das zeigt eine Analyse von WARC. Demnach stehen Internet-Werbeformate in diesem Jahr für 47,7 Prozent - oder 298,1 Milliarden US-Dollar (USD) - mehr...

28.05.2019

Studie: Mit 10 Jahren haben Kinder meist ein eigenes Smartphone

Das Handy gehört für viele Kinder schon in frühen Jahren zum Alltag: Mehr als jedes zweite Kind zwischen 6 und 7 Jahren (54 Prozent) nutzt zumindest ab und zu ein Smartphone, vor fünf Jahren war es erst jedes fünfte (20 Prozent). Und ab 10 Jahren mehr...

28.05.2019

Bezahlsysteme von Google und Apple steigern ihre Bekanntheit

Die Bekanntheit der Bezahlsysteme von Apple und Google ist in den vergangenen drei Jahren massiv gestiegen. Während Apple Pay 2016 nur zwölf Prozent der Konsumenten kannten, hat sich diese Zahl in 2019 auf 32 Prozent gesteigert. Die Bekanntheit von mehr...

28.05.2019

Deutsche Tech-Branche wächst bis 2022 im Schnitt um 5 % jährlich

Die deutsche Tech-Branche ist Innovationsmotor für den Standort Deutschland und schon heute für sieben Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung verantwortlich - mit über 100.000 Unternehmen, mehr als eine Million Arbeitsplätze und ein Umsatz von mehr...

28.05.2019

64 Prozent der Deutschen sehen Globalisierung kritisch

Die Menschen in den Industrieländern sehen die Globalisierung zunehmend kritisch. Die Akzeptanz hat 'vollständig oder etwas' ihre Grenze erreicht, sagen 70,4 Prozent der Volkswirte in den USA und 56,5 Prozent in der EU. Das ist das Ergebnis mehr...

28.05.2019

Jogi Löw neuer VW-Markenbotschafter

Volkswagen baut sein Sport-Sponsoring-Engagament im Fußball weiter aus. Unter anderem bereits für den VfL Wolfsburg, den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und die UEFA im Einsatz, hat der Autokonzern nun auch Joachim 'Jogi' Löw als Markenbotschafter aus mehr...

27.05.2019

Tech-Riesen: Konsumenten sehen Facebook am negativsten

Die Statista-Umfrage “Tech-Riesen und digitale Dienste“ unter 1.992 deutschen Verbrauchern zeigt, dass unter den fünf Technologieriesen (Amazon, Apple, Facebook, Google und Microsoft) Facebook von den Konsumenten am negativsten gesehen wird. Bei mehr...

27.05.2019

Deutschlands Kundenchampions sind u.a. Domino-World, Helaba und Horner Translations

Die Helaba Landesbank Hessen-Thüringen, der Shoppingsender QVC, die Opta-Data-Gruppe, die Berliner Pflegeeinrichtung Domino-World und die Diakonie Güstrow gehören zu 'Deutschlands Kundenchampions 2019'. Zum 12. Mal wurde der Award an mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2657 2658 2659 2660 2661 ... 2663 2664 ] nächste Seite »