ANZEIGE

ANZEIGE

07.04.2016

Jeder Zweite meidet Marken bei zu viel Online-Werbung

80 Prozent der Verbraucher in Europa schätzen das Internet als einen Ort, um neue Marken zu entdecken. 54 Prozent fühlen sich jedoch gerade online von der Auswahl erschlagen. Kein Wunder also, dass man im Netz kaum von wirklicher Markentreue mehr...

07.04.2016

Werbewahrnehmung: Männer und Frauen mögen Jet-Werbung

Männer mögen Bierwerbung, Frauen stehen auf Kosmetikanzeigen - ob dieses gängige Klischee stimmt, hat jetzt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) untersucht. Gibt es bei der Wahrnehmung und Beurteilung von Werbemotiven mehr...

27.08.2015

Second Screen: 36 % informieren sich über beworbene Produkte

Das Web gewinnt als Übertragungsweg für Bewegtbildinhalte immer mehr an Bedeutung. Mittlerweile werden insgesamt 17 Prozent der im Internet verbrachten Zeit für die Nutzung von Videoinhalten verwendet, 2014 waren es erst zwölf Prozent. Die Hälfte mehr...

27.08.2015

Studie: Fahrradbranche nutzt Online-Potenziale nicht

Die Fahrradhersteller lassen das Potenzial von Online-Kommunikation nach wie vor weitestgehend ungenutzt und überlassen diesen Kanal vorwiegend den Händlern, so das Fazit einer Analyse der Hamburger Agentur JOM, die aufgrund der steigenden Relevanz mehr...

27.08.2015

Jedes zweite Unternehmen setzt auf Social-Media-Teams

Die Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen werden stärker professionalisiert. Erstmals verantworten in mehr als der Hälfte der IT- und Telekommunikationsunternehmen (51 %) eigene Teams die Kommunikation in Sozialen Netzwerken wie Twitter, mehr...

16.06.2015

Asien-Pazifik löst Nordamerika bald als weltweit reichste Region ab

Die Entwicklung von Privatvermögen verläuft weltweit mit sehr unterschiedlicher Dynamik. Der asiatisch-pazifische Raum (ohne Japan) wird mit einem Privatvermögen von 57 Billionen US-Dollar bereits im Jahr 2016 Nordamerika als reichste Region der mehr...

15.06.2015

PBS: Unternehmen erwarten Umsatzsteigerungen für 2015

Überwiegend positive Umsatzergebnisse meldeten die im Verband der PBS-Markenindustrie, Düsseldorf, zusammen geschlossenen 47 Markenfirmen. So lag das ungewichtete Durchschnittsergebnis der Gesamtumsätze aus 2014 bei plus 1,8 Prozent, wobei das mehr...

15.06.2015

MyParfum wird zu Unique

Der Berliner Dufthersteller MyParfum ändert seinen Namen in Unique. Dabei werden sowohl Vertriebskonzept als auch Produktsortiment "vollkommen neu erfunden", heißt es in einer Mitteilung. Bei Unique können Parfümeriekunden individuelle Düfte im mehr...

16.06.2015

Studie: Die Deutschen zahlen gerne bar

80 Prozent aller Zahlungstransaktionen im Handel werden bar getätigt. In Relation zum Gesamtumsatz des stationären Einzelhandels macht der Anteil der Barzahlung mit 53 Prozent mehr als die Hälfte aus. In den rund 175 Märkten des Lebensmittelhandels, mehr...

Corporate-Portfolio-Management-Studie

Zwischen Resilienz und Transformation: Unternehmen passen ihr Portfolio gezielt an

55 Prozent der Unternehmen wollen in den kommenden zwölf Monaten mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Anpassungen in ihrem ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2664 2665 2666 2667 ] nächste Seite »