ANZEIGE

ANZEIGE

Europameisterschaft

Mymuesli ist Lizenzpartner der Fußball-Nationalmannschaft

Am 14. Juni 2024 startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und die Markenhersteller bringen sich in Position. Der Müslihersteller ... >

Voice of the Consumer 2024

Konsument:innen wünschen sich unabhängige Nachhaltigkeitskennzeichnung

Nachhaltiger, klimafreundlicher und gesünder: Die Deutschen passen Einkauf und Konsum an. Das zeigt die Studie Voice of the Consumer 2024, für die ... >

Schreibwarenhersteller

Pilot launcht Limited-Edition mit Anime-Design

Der Schreibwarenhersteller Pilot bringt gemeinsam mit der Animeserie Naruto Shippuden eine limitierte Edition seiner FriXion-Serie auf den Markt. ... >

Grocery Report

Väter erledigen häufiger Lebensmitteleinkauf – und kaufen mehr Marke

Immer mehr Familienväter übernehmen den Lebensmitteleinkauf, zeigen Daten des aktuellen Grocery Reports der internationalen Data & Analytics Group ... >

Fortschrittsmonitor Energiewende

Energiewende-Investitionen tragen zu Wirtschaftswachstum bei

Um den Klimawandel zu bekämpfen, hat sich die Bundesregierung sehr ambitionierte Ziele bis 2030 gesetzt: So soll der Anteil der Erneuerbaren ... >

Künstliche Intelligenz

Effizienzsteigerung und Kundenbindung: Generative KI im Marketing und Kundenservice

In einer Zeit, in der die Bewältigung aktueller Wirtschaftsherausforderungen oberste Priorität hat, rückt der gezielte Einsatz von generativer ... >

Quo Vadis Kultursponsoring

Unternehmen sparen bei Ausgaben für Kultursponsoring

Themen wie Klimawandel, Nachhaltigkeit, die Corona-Pandemie, Energiewende, Fachkräftemangel, der Ukraine-Krieg sowie der Konflikt im Nahen Osten ... >

Nachhaltigkeitskommunikation

Rewe kommuniziert CSR-Engagement weiter am besten

Nachhaltigkeitsthemen haben auch auf den Corporate Websites noch einmal mehr Schub bekommen: Mehr als die Hälfte der Unternehmen veröffentlicht ... >

Podcasts & Co.

So ist es um die Akzeptanz von Audio-Werbung bestellt

Audio erfreut sich hierzulande weiter großer Beliebtheit: Im Schnitt hat jede:r Deutsche 4,2 sogenannte Audio-Medienmomente, also Situationen, in ... >

Food-Start-up

Katjes Greenfood verkauft Haferkater-Anteile

Die Katjesgreenfood GmbH & Co. KG, Düsseldorf, hat ihren rund 25-prozentigen Anteil an der Haferkater GmbH, Berlin, verkauft. Man habe durch den ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »