ANZEIGE

ANZEIGE

Reuters Institute Digital News Report 2024

Internet überholt Fernsehen als wichtigste Quelle für Nachrichten

Zwei Drittel (66 %) der erwachsenen Internetnutzer:innen in Deutschland erwarten von den Nachrichtenmedien, dass diese ihnen verschiedene ... >

Künstliche Intelligenz

Jede:r Vierte steht KI-Tools grundsätzlich positiv gegenüber

Wie denken die Deutschen über Künstliche Intelligenz (KI)? Eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Civey im Auftrag des ... >

Arzneimittelanbieter

Heilpflanzenwohl steigt ins Sportsponsoring ein und unterstützt Footballteam

Das Berliner Unternehmen Heilpflanzenwohl wird mit seiner Gesundheitsmarke Gelencium der neue Sponsor des Footballteams Berlin Thunder. Die ... >

Nachhaltigkeit

Milka-Schokolade als Limited-Edition in Papierverpackung

Der Schokoladenhersteller Milka, Bremen, testet eine neue Papierverpackung für das Tafelportfolio. Ab dem 1. Juli 2024 gibt es die 100-Gramm-Tafel ... >

Kosmetik

Babor relauncht seine Produktlinien

Für das Kosmetikunternehmen Babor heißt es: 'Back to the roots'. 1956 wurde das Aachener Unternehmen von Dr. Michael Babor gegründet, der die ... >

Circular Economy

Kollaborative Innovations-Prozesse als Chance für Transformation im Mittelstand

Eigene Ressourcenengpässe und der Wunsch, frühzeitig einen Wissensvorsprung gegenüber Wettbewerbern zu besitzen, sind vorrangige Motive, warum ... >

Markenwert

Das sind die wertvollsten Marken in Österreich

Zum 21. Mal hat das European Brand Institute (EBI) seine Österreichische-Markenwert-Studie durchgeführt und die wertvollsten Markenunternehmen ... >

Trewithen Dairy

Ehrmann kauft in Cornwall zu

Die Ehrmann-Gruppe übernimmt die Trewithen Dairy mit Sitz im Glynn Valley, Cornwall, und eröffnet damit die erste Produktionsstätte in ... >

Nachhaltigkeit

Jede:r Dritte will nicht mehr Geld für nachhaltigere Produkte ausgeben

38 Prozent der Deutschen sind nicht bereit, mehr Geld für nachhaltigere Produkte auszugeben - zu diesem Schluss kommt eine Nachhaltigkeitsumfrage ... >

Einzelhandelskaufkraft

Europäer:innen geben über 6.000 Euro pro Kopf aus, Deutsche im Mittelfeld

Für knapp 3,4 Billionen Euro können Europäer:innen Einkäufe Einzelhandel tätigen. Pro Kopf entspricht dies einer durchschnittlichen Kaufkraft von ... >

« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 6 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »