ANZEIGE

ANZEIGE

Unternehmenszweck

Der Purpose-Entwicklungsprozess

Nachdem Vanessa Dugmore, Absolventin des Masterstudiengangs Marken- und Medienmanagement an der THWS, und Prof. Dr. Karsten Kilian, der an der ... >

Creative Effectiveness Award

Das sind die wirkungsvollsten Werbekampagnen

Kahlúa, HSBC und Heineken sind die Gewinner der Creative Effectiveness Awards 2024 des Beratungsunternehmens Kantar. Mit dem Award werden die ... >

State of Science Insights

Klimawandel: Menschen fordern stärkeres Handeln der Unternehmen

Die Menschen erwarten zunehmend, dass Unternehmen sich stärker im Kampf gegen den Klimawandel engagieren. Das zeigen Daten aus den 2024 State of ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

In der aktuellen Ausgabe des Titelschutzanzeigers von Freitag (26.4.), ließ die CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und ... >

Audiowerbemarkt

82 Prozent akzeptieren Werbung in kostenfreien Podcasts

Podcasts erfreuen sich weiterhin steigender Beliebtheit. 65 Prozent der Menschen in Deutschland und damit fast zwei Drittel der Bevölkerung hören ... >

Apotheke

Pflügler launcht Nahrungsergänzungsmittel

Die für homöopathische Komplexmittel und Schüßler-Salz bekannte Homöopathische Laboratorium Alexander Pflüger GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück, ... >

Prozess- und Produktinnovationen

Deutsche Unternehmen bei Innovationen über EU-Durchschnitt

Mehr als jedes 3. Unternehmen (36 %) in Deutschland hat zwischen 2018 und 2020 neue Produkte entwickelt, Neuerungen von Wettbewerbern imitiert ... >

The Hidden Power of Audi

Diesen Effekt haben langfristige Werbepausen auf Umsatz und Marktanteil

When Brands Go Silent: The Hidden Power of Audio - so heißt die neue Studie von ARD Media und RMS Radio Marketing Service. Unter dem Dach der ... >

Europawahl 2024

Gerolsteiner fordert konkretere Verpflichtungen in puncto Nachhaltigkeit

Die Europawahl steht an. Welche Themen treiben Unternehmen hier besonders um? Was ist ihnen wichtig? markenartikel-magazin.de sprach darüber mit ... >

'In China, für China'

China-Strategie von VW: Neues Design, innovative Technologien und schnelle Entwicklung

Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen schärft seine 'In China, für China'-Strategie. Ziel sei es, auf die spezifischen Anforderungen der Kund:innen ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »