ANZEIGE

ANZEIGE

Markenerlebnis

Mehr Personalisierung - mehr Umsatz

Personalisierung bleibt für viele Unternehmen eine Herausforderung – vor allem Deutschland hat Nachholbedarf. Das hat eine weltweite ... >

YouGov-Studie

Hörer empfinden Podcast-Werbung als aufdringlich

Podcasts werden als Unterhaltungsmedium immer beliebter – inzwischen werden sie von 46 Prozent der Deutschen gehört. Auch Corporate-Podcasts ... >

Followfood

Foodmarke appelliert via TV-Werbung für mehr Nachhaltigkeit

Der Lebensmittelhersteller Followfood startet ab dem 25. Juli 2022 seine neue Kommunikationskampagne mit dem Claim "Was wir essen verändert die ... >

Special-Interest-Magazine

Mediengruppe Klambt übernimmt Delius Klasing

Die Special-Interes-Verlagsgruppe Delius Klasing mit Standorten in Bielefeld, Hamburg und München wird Teil der Mediengruppe Klambt, Speyer. ... >

Folgen des Ukraine-Krieges

Henkel: "Markenvertrauen ist gerade in unsicheren Zeiten besonders wichtig"

Der Ukraine-Krieg hat gravierende Auswirkungen auch auf die hiesige Wirtschaft. Die Kosten für Rohstoffe und Energie steigen. Die Preise für viele ... >

Ukraine-Krieg

Welche Branchen bei einer Gasrationierung am stärksten betroffen wären

Die Metallerzeugung und -bearbeitung, die Chemie und die Papierindustrie sind die Branchen der deutschen Industrie, für die bei einer ... >

Preissteigerung

Mehr Eigenmarken, weniger Genuss: So reagieren die Konsumenten auf die Inflation

Die Konsumenten in Deutschland spüren derzeit in fast allen Lebensbereichen die Auswirkungen der Inflation. Sie verzichten deshalb auf ... >

"As real as it gets"

Reckitt will mehr Authentizität in der Markenkommunikation

Makellose Gesichter, perfekte Figuren – Bilder in der Werbung oder den sozialen Medien haben oftmals wenig mit der Realität zu tun. In Norwegen ... >

Online-Handel

Datenschutz als Wettbewerbsvorteil im E-Commerce

Datenschutz ist aus Verbrauchersicht beim Online-Handel ein sehr relevanter Faktor und kann die Kaufentscheidung positiv beeinflussen Das ist ein ... >

Fußball-Bundesliga

Schwarzwaldmilch erweitert Sponsoringaktivitäten

Die Unternehmensgruppe Schwarzwaldmilch ergänzt passend zum Start der Bundesliga-Saison 2022/23 im August ihre Sponsoringaktivitäten im Sport. Der ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 300 301 302 303 304 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »