ANZEIGE

ANZEIGE

Markenidentität

Kraft Macaroni and Cheese wird Kraft Mac & Cheese

Der US-amerikanische Lebensmittelkonzern The Kraft Heinz Company, Pittsburgh/Chicago, hat die Marke Kraft Macaroni and Cheese überarbeitet. ... >

Von Kunden empfohlen

Diese Unternehmen werden am häufigsten weiterempfohlen

Welche Anbieter von ihren Kunden während der vergangenen 24 Monate besonders häufig und tatsächlich weiterempfohlen worden sind, hat die Kölner ... >

Brand Finance Europe 500 2022.

Das sind die wertvollsten Marken Österreichs

Red Bull ist in Österreich die wertvollste Marke (knapp 6 Milliarden Euro). Auf Platz 2 und 3 folgen Erste Bank mit einem Markenwert von 2,8 ... >

Transformation

Kellogg spaltet sich in drei Unternehmen auf

Der US-amerikanische Nahrungsmittelhersteller Kellogg mit Sitz in Battle Creek plant, sich in drei unabhängige Unternehmen aufzuteilen, indem es ... >

Werbevermarkter

Internationaler Vermarkter der Bertelsmann-Tochter RTL Group heißt RTL Ad Alliance

Der neue internationale Werbevermarkter, der durch den Zusammenschluss von RTL AdConnect, G+J IMS und dem Sales- und Media-Bereich von Smartclip ... >

Metaverse

Investitionen haben sich mehr als verdoppelt

Das Metaverse hat das Potenzial hat, bis zum Jahr 2030 einen Wert von bis zu fünf Billionen US-Dollar zu erreichen, so eine aktuelle Analyse von ... >

Co-Creation

Annemarie Börlind kooperiert erneut mit Influencerin NovaLanaLove

Der Naturkosmetikhersteller Annemarie Börlind aus Calw kooperiert wieder mit der Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove. Nach ... >

Europäische Union

Konsumgüter in Dänemark und Irland am teuersten

Im Jahr 2021 war das Preisniveau für Konsumgüter und Dienstleistungen in der EU sehr unterschiedlich. Dänemark und Irland wiesen die höchsten ... >

DIHK-Unternehmensreport

Weniger Interesse an Unternehmensgründungen

In vielen Regionen und klassischen Branchen wie Gastronomie und Einzelhandel hat das Interesse an Unternehmensgründungen spürbar nachgelassen. ... >

Corporate Podcasts

Jeder Fünfte hört Unternehmens-Podcasts

Jeder fünfte Deutsche (21 Prozent) interessiert sich für Corporate Podcasts - also Podcasts, die von einem Unternehmen produziert sind. Das hat ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 315 316 317 318 319 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »