ANZEIGE

ANZEIGE

Supermarkt

Rewe Pick & Go startet hybrides Einkaufskonzept in Berlin

Das hybride Einkaufskonzept "Rewe Pick & Go" ist vor Kurzem auch in der Hauptstadt gestartet. Kund:innen im Rewe-Markt in der Schönhauser Allee ... >

Kooperation

Getir und Kitchen Stories kooperieren

Die digitale Koch- und Rezept-Plattform Kitchen Stories, Berlin, und der Lebensmittellieferant Getir, Berlin, arbeiten zusammen. Konsument:innen ... >

E-Commerce

Effizienzsteigerung im Retourengeschäft

Viele Handelsunternehmen arbeiten daran, Retouren zu vermeiden. Dazu gestalten sie ihre Prozesse zum Beispiel durch weniger Arbeitsschritte ... >

Onlinehandel

Das erwarten Onlineshopper vom Liefererlebnis

Die Ansprüche an die Nachhaltigkeit im Onlinehandel wachsen: Verbraucher möchten online gerne mit gutem Gewissen shoppen. Was sie selbst dazu ... >

Einzelhandel

Weniger Kunden, aber auch weniger Nachschubprobleme

Kunden sind im dritten Quartal seltener einkaufen gegangen. Die Nachschubprobleme der Einzelhändler sind hingegen leicht zurückgegangen. Das geht ... >

Basketball

Erster deutscher NBA Store am Potsdamer Platz

Der erste NBA Store in Deutschland hat am Potsdamer Platz in Berlin seine Türen geöffnet. In der Shopping-Destination The Playce bietet der erste ... >

Verbraucher-Studie

Erwartungen beim Einkaufserlebnis: Das ist den Shoppern wichtig

Verbraucher kaufen nach wie vor gerne in Geschäften ein. Das ist eine Erkenntnis des The Shopping Experience Survey. Mit der internationalen ... >

Retouren

Kunden sind bereit, für Retouren zu zahlen

Zwei Drittel der Kund:innen würden für Produktrücksendung zahlen, wenn Händler aktiv den CO₂-Fußabdruck von Versand und Logistik reduzieren. ... >

Kundenservice

Toom versendet Prospekte via Whatsapp

Die Lebensmitteleinzelhändler haben es vorgemacht, nun folgt die Baumarktbranche: Toom, Teil der Rewe Group, hat seinen digitalen Service ... >

Preisanpassungen

Markenverband appelliert an Industrie und Handel, den Konditionenstreit zu beenden

In den hitzigen Streit zwischen Handel und Industrie um notwendig gewordene Preisanpassungen mischt nicht  nun der Berliner Markenverband ein.  In ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 ... 34 35 36 37 38 ... 40 ... 60 ... 80 ... 100 ... 120 ... 123 124 ] nächste Seite »