ANZEIGE

ANZEIGE

Elektrogeräte: Energieeffizienz-Label ist wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung

Das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK hat in einer Umfrage mit 1.000 Teilnehmern untersucht, welche Wirkungen die Inflation und die ... >

Werbung

Mittelstand investiert Marketingbudgets zunehmend online

Die deutschen Mittelständler verlagern ihre Marketingaktivitäten immer mehr ins Netz. Zwei von drei Unternehmen rechnen in den kommenden drei ... >

Kooperation

Jetzt wirklich: Dr. Oetker lanciert Fischstäbchenpizza

Kein Aprilscherz! Der Lebensmittelkonzern Dr. Oetker, Bielefeld, bringt im April 2022 eine limitierte Edition seiner Ristorante-Pizza auf den ... >

Kampagne

Unterstützung für Stand-up-Comedians: M&M’S startet das Projekt Open Mic

Die Süßwarenmarke M&M’S aus dem Hause Mars startet das Projekt Open Mic. Drei Newcomern aus der Stand-up-Comedy-Szene sollen so im Mainstream ... >

Vertrauen

Autonomes Fahren: Chancen und Risiken klar kommunizieren

Beim Thema Autonomes Fahren zeigt sich, dass die Menschen zwar offen für die neue Technologie sind, jedoch noch massive Vertrauensprobleme damit ... >

Innovationskraft

Das sind Deutschlands innovativste Unternehmen

Welchen Unternehmen es gelingt, ihre Innovationskraft auch nach außen hin spürbar zu machen, hat die Rating- und Rankingagentur ServiceValue, ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Vermenschlichte Chatbots

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

Kundenzentrierung

Diese Firmen erfüllen die Wünsche ihrer Kunden besonders gut

Wer Kunden eng an sich binden möchte, muss ihren Erwartungen dauerhaft gerecht werden. In ihren jeweiligen Kategorien erfüllen der ... >

Wettbewerb

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Januar

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 1/2022) mit einem Typo-Cover zum Thema 'Gross Denken' ist im Januar von einer Jury aus Medien- und ... >

Printmarkt

Das sind die umsatzstärksten Magazine im Pressevertrieb

Die 100 umsatzstärksten Magazine im Pressevertrieb haben 2021 einen Print-Vertriebsumsatz nach harter Auflage von mehr als 1,84 Mrd. Euro ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 380 381 382 383 384 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »