ANZEIGE

ANZEIGE

EU

Deutsche Unternehmen nutzen Internet of Things überdurchschnittlich häufig

36 Prozent der Unternehmen in Deutschland mit mindestens zehn Beschäftigten haben im Jahr 2021 Geräte oder Systeme genutzt, die über das Internet ... >

Kommunikation

Iglo launcht den Podcast 'Talking Foodture'

Wie wird die Ernährungswende konkret aussehen, um Klima, Gesundheit, Welternährung oder Tierwohl zu verbessern? Was werden wir in Zukunft auf ... >

RWI-Studie

Digitale Kompetenzen in Deutschland ungleich verteilt

In der deutschen Bevölkerung sind die digitalen Kompetenzen ungleich verteilt. Vor allem ältere Menschen (ab einem Alter von 50 Jahren), Frauen, ... >

Digitaltrends

Digitale Erlebnisse: Das erwarten die Konsumenten

Die Pandemie-bedingten Verschiebungen hin zu einem gestiegenen Online-Konsumverhalten werden sich auch 2022 weiter fortsetzen und sogar noch an ... >

Wettbewerb

Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar

Das Cover des Magazins 11Freunde (Ausgabe 234) ist von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Jahres 2021 gekürt ... >

Bier

Brauwirtschaft weiter im Krisenmodus

Die Corona-Pandemie hat auch 2021 zu massiven Einbußen für die deutsche Brauwirtschaft geführt. Nach einer jetzt veröffentlichten Prognose des ... >

Spielwaren

Playmobil landet im Weltall

Der deutsche ESA-Astronaut Matthias Maurer hat während seines rund sechsmonatigen Aufenthalts auf der Internationales Raumstation ISS nun einen ... >

Marke & Corona

Prof. Hermann Bühlbecker, Lambertz: "Traditionen bewahren – Innovationen leben"

Bald zwei Jahre leben wir nun schon im Schatten von Corona. Was hat sich dadurch für die Markenunternehmen in Deutschland verändert? Was tun sie, ... >

Consumer Brands

Henkel führt Sparten zusammen und trennt sich von Marken

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel führt sein Geschäft mit Beauty-Produkten sowie Waschmittel- und Reinigungsmitteln in einem gemeinsamen ... >

Prognose

Deutscher Werbemarkt wächst langsamer als 2021, Treiber sind digitale Medien

Der Werbemarkt in Deutschland wird 2022 aller Voraussicht nach wachsen. Laut dem Ad Spend Forecast 2022 von Dentsu, Frankfurt, ist hierzulande mit ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 387 388 389 390 391 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »