ANZEIGE

ANZEIGE

Corona-Bilanz

Corona hat in der deutschen Industrie große wirtschaftliche Schäden hinterlassen

Die Corona-Krise hat die deutsche Wirtschaft stark geschädigt. Viele leiden stark unter den Folgen der Corona-Pandemie. Das zeigt eine Bilanz des ... >

Zweiter Gesundheitsmarkt

Hohe Kundenzufriedenheit: Diese Gesundheitsmarken überzeugen

Welche Anbieter auf dem 'Zweiten Gesundheitsmarkt' rufen bei ihren Kund:innen in besonderem Maße Zufriedenheit hervor? Das hat die Rating- und ... >

Kundenbindungsprogramme

Loyalty-Programme sind gut für die Markentreue

Verbraucher, die Mitglied bei Treueprogrammen von Marken sind, die entsprechende Marke auch häufiger weiterempfehlen: 16 Prozent der Deutschen ... >

Digitalisierung

So hat Corona die Nutzung digitaler Technologien verändert

Seit Beginn der Corona-Pandemie verbringen die Menschen mehr Zeit vor dem Bildschirm. So beträgt die durchschnittliche Bildschirmzeit derzeit ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, München, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (21.1.) die Titel ... >

Neuer Webshop

Backdekor-Hersteller Pickerd mit neuem digitalen Shop

Der Back- und Dekorwareanbieter Pickerd aus Burgwedel bekommt einen neuen E-Commerce-Shop. Die von der Agentur Wendweb, Hannover, konzipierte ... >

Inklusion und Integration

M&M‘S: Marken-Purpose setzt auf Inklusion und Diversität

Die Süßwarenmarke M&M'S aus dem Hause Mars will sich mit einem neuen Marken-Purpose zukünftig noch stärker für eine vielfältige und inklusive ... >

Verkaufsbilanz

Zeitschriften und Zeitungen mit Auflagenverlusten

Publikumszeitschriften und Zeitungen verzeichneten im vierten Quartal 2021 in der Summe erneut eine rückläufige Entwicklung. So ging die ... >

21.01.2022

Service: Der vernachlässigte Kunde

Fast die Hälfte der deutschen Verbraucher:innen (48 Prozent) trifft Kaufentscheidungen auf der Grundlage der Qualität des Kundenservices. Zu diesem Ergebnis kommt der diesjährige 'Customer Experience Trends Report' von Zendesk. Der Report zeigt mehr...

Content Management

Content Management als Erfolgstreiber

Immer mehr deutsche und Schweizer Unternehmen setzen auf Content Management für die Digitalisierung und den Geschäftserfolg: 74 Prozent sehen im ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 392 393 394 395 396 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »