14.01.2022
Das sind die Herausforderungen im Marketing 2022
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/HubSpot_Marketing-Trends_2022_Top_10_Marketing-Trends.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Welche Trends prägen das Marketing im Jahr 2022? Eines scheint klar: Social Media wird noch wichtiger. Dies ist jedenfalls das Ergebnis für Deutschland aus dem globalen Marketing Industry Trends Report 2022 des HubSpot-Blogs. Für den Report mehr...
14.01.2022
McDonald’s macht Becher zu Büchern
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/McDonalds_HappyMealBuecher-recycelt.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
![](../_images/spots.gif)
14.01.2022
Investitionen in deutsche Start-ups steigen um 229 Prozent
2021 wurde mehr Geld in deutsche Start-ups investiert als je zuvor. Der Gesamtwert aller Risikokapitalinvestitionen in deutsche Jungunternehmen hat sich von 5,3 auf fast 17,4 Milliarden Euro mehr als verdreifacht (plus 229 Prozent). Die Zahl der mehr...
14.01.2022
Bio-Produkte: Hilcona arbeitet mit Naturland
Der Liechtensteiner Lebensmittelhersteller Hilcona, der seit 2017 zur Bell Food Group AG gehört, erweitert seine Bio-Kompetenz und arbeitet ab sofort mit dem Naturland in Deutschland zusammen. Damit kann die Hilcona zukünftig verstärkt Produkte mehr...14.01.2022
Deutscher Werbemarkt könnte das Vor-Corona-Niveau übertreffen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Aufschwung_c_Worawut-fotolia.jpg)
14.01.2022
Bevölkerungsstrukturdaten: Wo gibt es die meisten jungen und wo eher ältere Haushalte?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/GfK_Junge_Haushalte_2021.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
14.01.2022
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Spiegel_Cover_51_2021_468.jpg)
13.01.2022
Stefan Kükenhöhner, Parador, über Marke & Corona: "Zusammenarbeit ist der Schlüssel"
Bald zwei Jahre leben wir nun schon im Schatten von Corona. Was hat sich dadurch für die Markenunternehmen in Deutschland verändert? Was tun sie, um ihre Marken zukunftsfähig aufzustellen? Und was erwarten sie für 2022 - wo sehen sie Potenzial, mehr...
13.01.2022
App-Nutzung unterscheidet sich nach Alter
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Smartphonenutzung_c_peshkova-_fotolia-1.jpg)
13.01.2022
Management Buyout: Geschäftsführung übernimmt Routenplanungstool Greenplan von DHL
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/greenplan-management-1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Das Routenplanungstool Greenplan, ein Tochterunternehmen der DHL, kommt im Rahmen eines Management Buyout (MBO) in neue Hände. Die Deutsche Post DHL Group, Bonn, hat mit dem aktuellen Managementteam der Greenplan GmbH eine Vereinbarung für die mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 397 398 399 400 401 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »