13.01.2022
Management Buyout: Geschäftsführung übernimmt Routenplanungstool Greenplan von DHL
Das Routenplanungstool Greenplan, ein Tochterunternehmen der DHL, kommt im Rahmen eines Management Buyout (MBO) in neue Hände. Die Deutsche Post DHL Group, Bonn, hat mit dem aktuellen Managementteam der Greenplan GmbH eine Vereinbarung für die mehr...
13.01.2022
Das sind die Top-Themen im Marketing 2022
Marketer und Kommunikationsexpert:innen beschäftigt 2022 in der Praxis vor allem ein Thema: der Fachkräftemangel. Das geht aus einer repräsentativen Onlineumfrage von Civey im Auftrag der Dmexco, Köln, hervor, für die über 500 Fachkräfte aus mehr...
13.01.2022
Biggest Mover: Schokolade ist Trumpf
Das Marktforschungsinstitut YouGov mit Deutschlandsitz in Köln hat sein Biggest-Movers-Ranking für Januiar 2022 veröffentlicht. Mit einer positiven Veränderung in neun von 13 im YouGov BrandIndex gemessenen Markenmetriken ist der Schweizer mehr...13.01.2022
DHL baut Partnerschaft mit Formel E aus und initiiert Nachhaltigkeitspreis
Der Logistikdienstleister DHL, Bonn, und die 2013 gestartete Rennserie Formel E erneuern und erweitern ihre Partnerschaft. Die Vereinbarung sieht vor, dass DHL offizieller Gründungs- und Logistikpartner der ABB-FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft mehr...
13.01.2022
SC Johnson Professional ist Partner des Liverpool Football Club
Der Konsumgüterhersteller SC Johnson Professional wird offizieller Partner für Reinigung und Desinfektion des britischen Fußballklub Liverpool Football Club (LFC) und in diesem Zuge seine Handhygieneprodukte im Stadion und im AXA-Trainingscenter mehr...12.01.2022
Beiersdorf steigt bei Start-up für digitale Hautarztbesuche ein
Der Hamburger Hautpflegekonzern Beiersdorf investiert über seine 2019 gegründete Venture-Capital-Unit Oscar&Paul in das Düsseldorfer Start-up Dermanostic. Das junge Unternehmen bietet dermatologische Diagnosen per App an. Der Service ist mehr...Kikkoman will Spaß am Kochen wecken
12.01.2022
Weber-Grill mit neuem Markenbotschafter
Die Weber-Stephen Deutschland GmbH, Ingelheim am Rhein, hat den Berliner Sternekoch Tim Raue als Markenbotschafter engagiert. Künftig wird er auf Social Media, der Website Weber.com, in Newslettern und am Point of Sale für Weber am Grill stehen mehr...12.01.2022
Unternehmen agieren beim Thema Nachhaltigkeit oft planlos
Der Weg Richtung Nachhaltigkeit erfolgt bei vielen Unternehmen in Deutschland bisher überwiegend ohne konkreten Plan. Laut der Studie Unternehmen im Wandel verfolgen erst 26 Prozent der Unternehmen konsequent eine grüne Gesamtstrategie. Für die mehr...12.01.2022
'Spot des Monats': Silber für Barmer Krankenkasse und Signal Iduna
Der Spot zur Kampagne 'Ungleichbehandlung' von der Barmer Krankenkasse, Wuppertal (Agentur: TLGG) ist im Dezember 2021 Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Ebenfalls Silber mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 398 399 400 401 402 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »