ANZEIGE

ANZEIGE

12.01.2022

ITK-Branche: Umsätze steigen 2022


Der deutsche Markt für IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik (ITK) wird in diesem Jahr um 3,6 Prozent auf 184,9 Milliarden Euro wachsen. Das gab der Digitalverband Bitkom in Berlin bekannt. Bereits 2021 stieg der Umsatz auf dem mehr...

Corona & Marke

Rafael De Gendt, Philip Morris: "Diese Zeit kann große Potenziale bieten"

Bald zwei Jahre leben wir nun schon im Schatten von Corona. Was hat sich dadurch für die Markenunternehmen in Deutschland verändert? Was tun sie, ... >

11.01.2022

Philips OneBlade neuer eSport-Partner von Gaming-Organisation BIG


Die Rasierapaaratlinie Philips OneBlade wird neuer eSport-Partner der eSport-Organisation BIG Berlin International Gaming. Derzeit beschäftigt BIG Teams und Spieler in acht verschiedenen Titeln, darunter League of Legends, Counter-Strike: mehr...

11.01.2022

Goldbären von Haribo werden 100

2022 werden die Haribo-Goldbären 100 Jahre alt. Mit ihrer Entwicklung im Jahr 1922 gelang dem Bonner Bonbonkocher Hans Riegel ein Süßwarenklassiker: Als erstes Fruchtgummi-Produkt in Bärenform eröffneten die Goldbären einen Weltmarkt und legten mehr...

11.01.2022

Große Mehrheit der Unternehmen hat eine Digitalstrategie


Die Mehrheit der Unternehmen in Deutschand geht die Digitalisierung strategisch an. Nur noch 16 Prozent gaben Ende 2021 an, dass sie über keine Digitalisierungsstrategie verfügen. Vor zwei Jahren lag der Anteil mit 26 Prozent noch deutlich höher. mehr...

11.01.2022

'new business' mit überarbeitetem Layout und neuer Heftstruktur

Das Fachmagazin new business, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint und aus der Marketing-,  Kommunikations- und Medienszene berichtet, hat zum Jahresstart sein Layout überarbeitet. Seit der Printausgabe 1-2/2022 (ET: mehr...

11.01.2022

'Healthcare Marketing' relauncht die Website

Das Fachmagazin Healthcare Marketing, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint und auf Themen rund um den Gesundheitsmarkt spezialisiert ist, hat seine Website relauncht. Seit Anfang Januar 2022 präsentiert sich mehr...

11.01.2022

Das sind die Unternehmen des Jahres 2022

Welche Firmen und Marken mit den besten Voraussetzungen in das Jahr 2022 starten, zeigt die Studie Unternehmen des Jahres 2022 des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), Hamburg. Die Metastudie basiert auf bereits 2021 mehr...

10.01.2022

Carolin Seufert, Luxhaus, über Marke & Corona: "Digital hat an Vertrauenswürdigkeit zugelegt"

Bald zwei Jahre leben wir nun schon im Schatten von Corona. Was hat sich dadurch für die Markenunternehmen in Deutschland verändert? Was tun sie, um ihre Marken zukunftsfähig aufzustellen? Und was erwarten sie für 2022 - wo sehen sie Potenzial, mehr...

10.01.2022

Diese Unternehmen sind aus Sicht der Kunden besonders zuverlässig

Welche Unternehmen die Konsumenten als besonders zuverlässig erfahren, hat die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Deutshcland Test untersucht. Für die Studie Zuverlässigkeit wurden rund 74.000 Verbraucherurteile zu mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 399 400 401 402 403 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »