ANZEIGE

ANZEIGE

10.01.2022

'Dry January': Rotkäppchen-Mumm präsentiert alkoholfreie Varianten in eigenem Online-Shop

Der Wein- und Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm, Freyburg, hat eigens für den 'Dry January' einen Online-Store geschaffen. Alle alkoholfreien Sekt-, Wein- und Spirituosenvarianten der Unternehmensgruppe sowie Informationen rund um das Thema mehr...

10.01.2022

LGBTQ: Beckers Bester zeigt Farbe auf der Flasche

Das niedersächsische Familienunternehmen Beckers Bester hat seine 1-Liter-Glas-Mehrwegflaschen einem Relaunch unterzogen - inspiriert von der LGBTQ-Regenbogenflagge.Das Etikett ist für jede Saftsorte in einer anderen, auffallend kräftigen und mehr...

10.01.2022

Schutz für neue Titel beantragt

Rechtsanwalt Joachim Fauth, Stuttgart, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (7.1.) für einen Mandnten die Titel Brillant gelöst – 777 Tipps und Tricks, Den Arzt verstehen, Gesundheit pur, Unbekanntes Deutschland sowie Von mehr...

10.01.2022

Nachfolger gesucht: Bis 2026 stehen jährlich rund 38.000 Übergaben an


Für insgesamt rund 190.000 Unternehmen steht nach Schätzungen des Institut für Mittelstandsforschung (IfM), Bonn, in den kommenden fünf Jahren eine Nachfolge an, weil die Eigentümerinnen und Eigentümer aufgrund von Alter, Krankheit oder Tod aus mehr...

07.01.2022

Deutsche mit ihrem Wohlstand zufrieden, aber weniger glücklich


Die aktuelle Dezemberwelle des Nationalen WohlstandsIndex für Deutschland (NAWI-D) zeigt, dass die Deutschen ihren persönlichen Wohlstand insgesamt in etwa auf dem Niveau vom Dezember 2019, der letzten Erhebung vor Ausbruch der Pandemie, mehr...

07.01.2022

Kündigungs-Index: Vodafone löst die Telekom ab

Vodafone, Telekom und O2 – Diese Unternehmen verloren 2021 die meiste Klientel Mit circa 30.000 Kündigungen führt Vodafone das diesjährige Ranking an und löst die Telekom vom ersten Platz ab. Etwa fünf Prozent aller erfassten Kündigungen im mehr...

07.01.2022

Michael Berghorn und Manuel Rodriguez, Göbber: "Flexibilität beibehalten, nah am Kunden sein"

Bald zwei Jahre leben wir nun schon im Schatten von Corona. Was hat sich dadurch für die Markenunternehmen in Deutschland verändert? Was tun sie, um ihre Marken zukunftsfähig aufzustellen? Und was erwarten sie für 2022 - wo sehen sie Potenzial, mehr...

07.01.2022

So verbraucherorientiert sind Finanzdienstleister

Welchen Finanzdienstleistern es aus Kundensicht gelingt, mit besonderer Verbraucherorientierung zu überzeugen, hat die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money in der Studie Verbraucherorientierteste mehr...

06.01.2022

Katjes Greenfoood investiert in Unmilk

Nachdem Katjesgreenfood - das Unternehmen investiert als Schwesterfirma der Süßwarenmarke Katjes in nachhaltige, pflanzliche Innovationen - im Dezember den Einstieg bei dem Start-up Ohso Nutrition GmbH, Salzbergen, verkündet hat, gibt es nun ein mehr...

06.01.2022

Zwiespalt: Kann man Unternehmen, die Künstliche Intelligenz einsetzen, vertrauen?


Eine Umfrage des World Economic Forum, Genf, zeigt eine Kluft zwischen einkommensstarken und aufstrebenden Volkswirtschaften in Bezug auf die Einstellung zu Künstlicher Intelligenz (KI). Insgesamt erwarten sechs von zehn Befragten, dass Produkte mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 400 401 402 403 404 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »