ANZEIGE

ANZEIGE

23.12.2021

Das sind die beliebtesten Weihnachts-Spots 2021

Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) hat die beliebtesten Weihnachts-Werbespots 2021 der zehn größten deutschen Lebensmittelhändler ermittelt. Dafür untersuchte die Wirtschaftsschule die diesjährigen Weihnachtsspots der mehr...

23.12.2021

Das erwarten die Bundesbürger für 2022


Zwei Drittel der Bundesbürger (65 %) zeigen sich trotz Corona und der höchsten Inflationsrate seit Jahrzehnten zuversichtlich, dass 2022 für sie ein besseres Jahr wird als die vergangenen zwölf Monate. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des mehr...

22.12.2021

Brand Slam: KI im Marketing – mehr Zeit für strategische Markenführung

In der Rubrik 'Brand Slam' im markenartikel präsentieren Forscher und Manager der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) gemeinsam neueste Erkenntnisse zum 'Wesen der Marke'. In Ausgabe 12/2021 spricht G·E·M-Kuratoriumsmitglied mehr...

22.12.2021

Nachhaltigkeit, hybrider Handel & Co.: Das sind die Konsumententrends 2022

Wie hat die Pandemie die Konsumenten, ihre Wertvorstellungen und ihr Kaufverhalten verändert? Und welche Trends werden das Jahr 2022 prägen? Die Marktforscher von GfK, Nürnberg, blicken zurück und geben einen Ausblick, welche Themen Händler, mehr...

22.12.2021

Konsum von Sekt & Co. geht zurück


2020 wurden in Deutschland 274 Millionen Liter Sekt, Prosecco oder Champagner abgesetzt. Das teilte das Statistische Bundesamt (Destatis), Wiesbaden, mit. Im Durchschnitt konsumierte somit jede Person ab 16 Jahren hierzulande mehr als fünf mehr...

22.12.2021

Beiersdorf übernimmt amerikanische Prestige-Kosmetikmarke

Der Hamburger Beiersdorf-Konzern übernimmt die US-amerikanische Prestige-Kosmetikmarke Chantecaille Beaute Inc. Das Unternehmen soll als komplementäre Selektivmarke im Beiersdorf-Konzern neben La Prairie separat weitergeführt. Mit dem Abschluss mehr...

30.12.2021

Buchtipp: Mit mentalen Taktiken zu besserem Selbst- und Teammanagement

Das Decision Maker Playbook präsentiert zwölf Taktiken, um klarer zu denken, Unsicherheit abzubauen und bessere Entscheidungen zu treffen. Vorgestellt werden in dem Buch mentale Taktiken, also kognitive Verknüpfungen, die helfen können, mehr...

29.12.2021

Buchtipp: Marken auf radikale Weise zum Erfolg bringen

Als eine radikale Anleitung, um Marken- und Markterfolg zu erzielen, versteht Michael Brandtner sein neues Buch Radikale Markenfokussierung. Ausgangpunkt ist dabei die Annahme, dass Marken nicht auf dem Managementpapier und durch mehr...

28.12.2021

Buchtipp: Impact durch werteorientierte Markenführung

In der Werbe- Kommunikationsbranche sind Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen eine echte Nummer. Nun haben die beiden Marketing-Schwergewichte mit Wie Werte Marken stark machen einen Leitfaden für einen wertorientierte Markenführung vorgelegt mehr...

28.12.2021

Deutsche Standards werden 20 Jahre alt

Mit der Jubiläumsausgabe „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2022“ präsentiert der Zeit Verlag einen Bildband über knapp 200 Marken, von Abus über Persil bis zu Zwiesel Glas. Zusätzlich zum Buch werden erstmals auch digitale mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 405 406 407 408 409 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »