ANZEIGE

ANZEIGE

09.12.2021

Corporate-Podcasts: Wie gelingt es, Audio und Voice erfolgreich zu nutzen?

Dieser Tage ist der Audible Hörkompass 2021 erschienen. Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage wird hier unter anderem jährlich das Hörverhalten in Deutschland untersucht. Das Ergebnis: Hörbücher, Podcasts und Hörspiele sind weiter auf dem mehr...

09.12.2021

DAX40-Unternehmen sind beim Corporate Citizenship zu wenig strategisch

Obwohl DAX-Konzerne 2020 in Summe fast 900 Millionen Euro für gemeinnützige Zwecke gespendet haben, nutzen sie beim gesellschaftlichen Engagement bei weitem nicht ihr Potenzial aus. Sie agieren zu wenig strategisch, verknüpfen ihre mehr...

09.12.2021

So wichtig ist das nationale Zugehörigkeitsgefühl in multinationalen Konzernen

Die Kommunikationsagentur Weber Shandwick, Köln, und das Marktforschungsinstitut KRC Research haben in er Studie Home Country as Stakeholder: The Rising Geopolitical Risk for Business Leaders die Einstellung von Unternehmen zu ihrem Herkunftsland mehr...

09.12.2021

Das sind die beliebtesten Weihnachtsgeschenke


Jeder dritte Deutsche (32%) verschenkt dieses Jahr zu Weihnachten Gutscheinkarten. Damit rangiert das Stück Plastik direkt hinter Spielzeug/Spiele und Elektronik (je 34%) auf Platz drei der Liste der meistverschenkten Präsente. Sehr beliebt ist mehr...

09.12.2021

So tickt die Generation Mitte

Trotz steigender Infektionszahlen zeigt sich die mittlere Generation in Deutschland im zweiten Corona-Herbst grundsätzlich optimistischer als im Vorjahr. 37 Prozent der befragten 30- bis 59-Jährigen gaben an, mit Optimismus in die Zukunft zu mehr...

09.12.2021

Katjes International beteiligt sich an Hersteller von plastikfreiem Kaugummi


Die Tuckshop London Ltd, eine 75-prozentige Tochter der Katjes International GmbH & Co. KG, Emmerich, beteiligt sich an dem englischen Start-up Nuud Snacks Ltd. Im Rahmen einer Finanzierungsrunde von insgesamt 750.000 britischen Pfund erwirbt mehr...

09.12.2021

44 Prozent der Follower vertrauen den Markenempfehlungen von Influencern

Ein Viertel der Deutschen (25 Prozent) folgt Influencern, zum Beispiel aus den Bereichen Gaming, Mode oder Fitness. Dieser Wert liegt deutlich unter dem weltweiten Durchschnitt von 43 Prozent. Gaming-Influencern folgen dabei hierzulande fünf mehr...

09.12.2021

Kaufkraft der Deutschen steigt auf 24.807 Euro

Die durchschnittliche Kaufkraft der Deutschen wird im Jahr 2022 auf 24.807 Euro pro Kopf ansteigen. Dies entspricht rechnerisch einem deutlichen Plus von nominal 4,3 Prozent und 1.013 Euro mehr pro Kopf im Vergleich zum 2021. Das zeigt eine mehr...

08.12.2021

Bewegtbildnutzung liegt bei 287 Minuten

Die Bewegtbildnutzung der Deutschen steigt weiter. Vier Stunden und 47 Minuten (287 Minuten) nutzen sie 2020 die verschiedensten Bewegtbildangebote. Das lineare Fernsehen hat dabei die Nase weiter klar vorne. 74 Prozent der Zeit entfielen auf das mehr...

08.12.2021

Mars Wrigley präsentiert Produktneuheiten

Mars Wrigley mit Sitz in Unterhaching kommt Anfang 2022 mit einigen Neuheiten um die Ecke. So wird zum Beispiel die Twix-Limited-Edition Salted Caramel ab 2022 dauerhaft verfügbar sein. Außerdem kommen die Schokoladenmarken Snickers und M&M’S Eis mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 412 413 414 415 416 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »