08.12.2021
Postmoderne Markenführung – von Kontrolle zu Ko-Kreation
Durch die Digitalisierung können Kunden und andere Stakeholder die Marke heutzutage nicht nur über digitale Kontaktpunkte erleben, sondern diese auch entscheidend mitgestalten. Die neuen Medien (z.B. Social Media, Apps) ermöglichen es, auf mehr...08.12.2021
Nestlé reduziert Beteiligung an L’Oréal
Der Schweizer Konsumgüterkonzern Nestlé mit Sitz in Vevey trennt sich von einem Teil seiner Anteile an dem französischen Kosmetikkonzern L'Orèal und verkauft 22,26 Millionen L’Oréal-Aktien an den den Konzern mit Hauptsitz in Paris - für einen mehr...08.12.2021
Vegane Fleischalternativen: Hilcona bringt The Green Mountain nach Deutschland
Das Schweizer Unternehmen 'The Green Mountain', ein internes Start-up der Hilcona Taste Factory mit Sitz im bündnerischen Landquart, bringt seine veganenen Fleischalternativen nun auch hierzulande auf den Markt. Getreu der Devise 'Null Fleisch. mehr...07.12.2021
LikeMeat setzt auf neue Markenpositionierung
Die Berliner Lebensmittelmarke LikeMeat, bekannt für vegane Fleischalternativen, hat das Packaging Design einem Relaunch unterzogen. Zu sehen ist der neue Look ab Januar 2022. Markanteste Merkmale des neuen Packaging Designs seien dabei neben mehr...07.12.2021
Ergo Group und der DFB erweitern ihre Partnerschaft
Die Ergo Group, Düsseldorf, verstärkt ihr Fußball-Engagement: Ab 1. Januar 2022 ist das Versicherungsunternehmen "Offizieller Versicherungspartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)". Mit dem Ausbau der Partnerschaft unterstützt das Unternehmen mehr...07.12.2021
Süßwarenindustrie: Exportschlager Weihnachtsmann
Die deutsche Süßwarenindustrie hat 2021 für die Weihnachtszeit rund 160 Millionen Schokoladen-Nikoläuse und -Weihnachtsmänner hergestellt. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. mehr...
07.12.2021
Werbeindustrie wächst stark: Alphabet, Meta und Amazon im Höhenflug
Die weltweite Werbeindustrie wächst offenbar deutlich schneller als bisher angenommen: Statt der im Juni 2021 prognostizierten +19,2 Prozent wird die globale Werbebranche 2021 voraussichtlich um +22,5 Prozent (ohne politische Werbung in den USA) mehr...07.12.2021
O’Donnell Moonshine: "Wir hatten nichts zu verlieren"
Es klingt erst einmal wie eine Schnapsidee: Hochprozentiges aus dem Einmachglas. Aber die Idee scheint zu funktionieren. Jedenfalls für Philip Morsink, der gemeinsam mit August Ullrich in Bonn das Spirituosen-Start-up O’Donnell Moonshine mehr...
07.12.2021
Bankensektor in Deutschland ist zuversichtlich
Drei von vier Banken hierzulande sind trotz Corona guter Dinge. 40 Prozent erwarten, dass sich die Branche bis 2023 besser als die deutsche Gesamtwirtschaft entwickeln wird. 37 Prozent rechnen mit einem Wachstum im Gleichschritt mit der mehr...07.12.2021
League-of-Legends-Prime-League: Engelbert Strauss engagiert sich im E-Sport
Engelbert Strauss, eine Anbieter von Work- und Utility-Wear mit Sitz in Biebergemünd, wird offizieller Namensgeber der League-of-Legends-Prime-League in der DACH-Region. Die Partnerschaft ist die erste durch die auf Gaming und E-Sports mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 413 414 415 416 417 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »