ANZEIGE

ANZEIGE

30.11.2021

Social-Media-Analyse: Welche Kaffeemarke ist in Deutschland am beliebtesten?

Wie performen Kaffeemarken in den sozialen Medien? Welche Anbieter sind am beliebtesten? Das hat der Onlinehändler Coffee Friend, Dortmund, untersucht. Dafür wurde die Online-Präsenz von 100 Kaffeemarken auf den vier sozialen Netzwerken Facebook, mehr...

30.11.2021

Unternehmen wollen Klimaschutzmaßnahmen 2022 verstärken

Die Unternehmen in Deutschland geben Gas in Sachen Klimaschutz. Das zeigt eine Umfrage des Beratungsunternehmens ClimatePartner, München, unter den über 1.000 Teilnehmenden des Climate Action Summit am 24. und 25. November. Unter den  420 mehr...

30.11.2021

Customer Experience: Unternehmen in Deutschland verbessern das Kundenerlebnis

Immer mehr Unternehmen in Deutschland schaffen es, ihre Kundschaft zu begeistern und ihr ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten. So hat sich seit 2019 der Anteil der Unternehmen, die von den Kunden in Sachen Customer Experience als 'Top mehr...

30.11.2021

Frosta launcht vegane Tiefkühlgerichte

Hühnerfrikassee, Bratkartoffel-Hähnchen-Pfanne, Bami Goreng und Hähnchen Paella - der Tiefkühlkostanbieter Frosta, Hamburg, bringt von diesen Gerichten nun rein pflanzliche Varianten auf den Markt. Die Fleischalternative setzt sich aus mehr...

29.11.2021

Facebook, Instagram & Co.: Social Shopping nimmt Fahrt auf

Der Einkaufen über soziale Netzwerke gewinnt an Bedeutung. 20 Prozent der Deutschen sagen in diesem Jahr, schon einmal auf 'Social Shoppingtour' gewesen zu sein. 2020 gaben dies noch 18 Prozent aller befragten Verbraucher in Deutschland an. 22 mehr...

29.11.2021

Diese Unternehmen punkten mit hoher Kundenverbundenheit

Welche Unternehmen es schaffen, so bei Kundinnen und Kunden ein Gefühl der Verbundenheit hervorzurufen, hat ServiceValue, Köln, nun zum zweiten Mal für die Süddeutsche Zeitung bzw. das SZ Institut in der Studie„Kundenverbundenheit untersucht. mehr...

29.11.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Anwaltskanzlei Bettina Krause, Tutzing, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (26.11.) für einen Mandanten den Titel Radl-Glück! schützen. Die Streamwork Produktion GmbH, Hamburg, nimmt Titelschutz, in Anspruch für Die mehr...

29.11.2021

Trend zum bewussteren Einkaufen

Knapp die Hälfte der Deutschen (43%) wird künftig anders einkaufen als zuvor, zeigt die Consumer Priorities Study 2021 der Unternehmensberatung AlixPartners, München. vor allem die Unsicherheit mit Blick auf die aktuelle Pandemielage lenkt dabei mehr...

29.11.2021

Nachhaltigkeit: Konsumenten sehen Unternehmen in der Verantwortung


Die Corona-Pandemie hat weltweit zu tiefgreifenden Veränderungen im Konsumverhalten von Verbraucher*innen geführt. Das belegt die Green Response Study von Essity (Marken u.a. Leukoplast, Libresse, Lotus, Tempo, Zewa), an der mehr...

29.11.2021

Personalisierte Mode: Interesse steigt


Personalisierte Mode und Accesssoires sind im Trend. Eine Untersuchung von Accenture ergab: 84 Prozent der Konsumenten zeigen starkes Interesse an der Personalisierung von Produkten und sind bereit, dafür mehr zu bezahlen. Farbe ist die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 417 418 419 420 421 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »