30.11.2021
Social-Media-Analyse: Welche Kaffeemarke ist in Deutschland am beliebtesten?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/kaffeetasse200.png)
30.11.2021
Unternehmen wollen Klimaschutzmaßnahmen 2022 verstärken
30.11.2021
Customer Experience: Unternehmen in Deutschland verbessern das Kundenerlebnis
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Customer_Journey_c_nanuvision-stock.adobe.com_-1.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
30.11.2021
Frosta launcht vegane Tiefkühlgerichte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Frosta_vegane_Range.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
29.11.2021
Facebook, Instagram & Co.: Social Shopping nimmt Fahrt auf
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Social_Web_symbolbild_istock_200.jpg)
29.11.2021
Diese Unternehmen punkten mit hoher Kundenverbundenheit
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Pokal-Glas_c_Laurent_Renault_-_Fotolia-1.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
29.11.2021
Schutz für neue Titel beantragt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TSA_Titelschutz_Logo.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
29.11.2021
Trend zum bewussteren Einkaufen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Einkaufssituation_c_JackF-fotolia468.jpg)
29.11.2021
Nachhaltigkeit: Konsumenten sehen Unternehmen in der Verantwortung
Die Corona-Pandemie hat weltweit zu tiefgreifenden Veränderungen im Konsumverhalten von Verbraucher*innen geführt. Das belegt die Green Response Study von Essity (Marken u.a. Leukoplast, Libresse, Lotus, Tempo, Zewa), an der mehr...
29.11.2021
Personalisierte Mode: Interesse steigt
Personalisierte Mode und Accesssoires sind im Trend. Eine Untersuchung von Accenture ergab: 84 Prozent der Konsumenten zeigen starkes Interesse an der Personalisierung von Produkten und sind bereit, dafür mehr zu bezahlen. Farbe ist die mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 417 418 419 420 421 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »