26.11.2021
Telekom baut Flagship-Store in Köln zur Erlebniswelt aus
Die Deutsche Telekom, Bonn, hat ihren Flagship-Store auf der Kölner Schildergasse 84 nach dem Umbau wiederöffnet. Auf über 300 Quadratmetern Fläche ist nun eine Erlebniswelt entstanden. Privat- und Geschäftskunden können hier die neuesten mehr...
26.11.2021
Diese Bedeutung haben Autos für die Generation Z
Welche Bedeutung haben Autos für jüngere Menschen der Generation Z (bis 24 Jahre)? Sind sie für diese Generation noch Statussymbole oder eher Mittel zum Zweck? Diesen Fragen ist die Nürnberger Marktforschung Ppuls nachgegangen und hat auch mehr...
26.11.2021
GLS Bank ist 'Bank des Jahres 2021'
Die Kundenzufriedenheit mit der Finanzbranche ist leicht rückläufig. Das zeigt eine Befragung mit rund 29.500 Kundenmeinungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität, Hamburg, im Auftrag des Nachrichtensenders ntv, Köln, durchgeführt hat. mehr...26.11.2021
Brückenbau Marke: Sentiment vs. Markenstärke?!
In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre Relevanz für die Markenpraxis. In seinem Beitrag in markenartikel 11/2021 geht es um die mehr...26.11.2021
Angst vor der Digitalisierung schwindet – doch einige Probleme bleiben
Unternehmen in Deutschland gehen digital gestärkt ins dritte Corona-Jahr. Eine große Mehrheit will die gestarteten Digitalisierungs-Projekte fortsetzen. Die Angst vor der Digitalisierung schwindet. Das zeigt eine Umfrage unter 602 Unternehmen ab mehr...25.11.2021
Susanne Kunz, OWM: "Wir müssen in Chancen denken"
Die Anforderungen an die Mediaplanung steigen. Susanne Kunz, Geschäftsführerin der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Berlin, sagt, was die Hauptherausforderungen sind, wie es gelingen kann, den Werbemarkt gemeinsam zu mehr...
25.11.2021
Corona führt zu einem nachhaltigen Digitalisierungsschub der Wirtschaft
Der durch die Corona-Krise ausgelöste Digitalisierungsschub in der Wirtschaft wird die Pandemie überdauern. Eingeleitete Maßnahmen werden mehrheitlich beibehalten oder sogar noch ausgeweitet. Zugleich setzen sich die Unternehmen verstärkt mit der mehr...
25.11.2021
General Mills verkauft Knack & Back an Cérélia
Der US-amerikanische Lebensmittelhersteller General Mills mit Sitz in Minneapolis verkauft sein europäisches Teiggeschäft an Cérélia, ein Anbieter backfertiger Teiglösungen. Die Transaktionen umfassen das Teiggeschäft von General Mills in mehr...25.11.2021
Herausforderungen und Potenziale beim Einsatz Künstlicher Intelligenz
Künstliche Intelligenz (KI) ist eine wichtige Schlüsseltechnologie der Zukunft. Der Praxisreport Künstliche Intelligenz: KI-Anwendungen in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement der Management- und Technologieberatung Campana & Schott, mehr...25.11.2021
Snack-Marke Hej Natural bringt erste Limited Edition
Die Snack-Marke Hej Natural bringt erstmals eine Limited Edition auf den Markt. Seit dem 21. November 2021 ergänzt ein Riegel mit Schoko-Schicht das Sortiment - mit einer Bio-Nussmischung im Inneren. Die Schokolade ist nur mit Kokosblütenzucker mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 419 420 421 422 423 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »